organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 15:50:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga

Autor Thema: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga  (Gelesen 12560 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #30 am: 11. Juni 2008, 09:13:02 »

Aber Objektivität darf man da ohnehin nicht erwarten - wenn man sich die beiden Ticker der ersten Spiele mal durchliest. Da wird auch gerne mal der Gegner bepöbelt.

In erster Linie geht es bei einem Liveticker ja auch nicht um Objektivität oder ausformulierte Sätze/Berichte, sondern ganz simpel um das Ergebnis (und ein paar spannende Szenen bzw. die Tore geschildert zu bekommen). Im Zweifel sind Tore des Gegners halt immer Abseits oder Foul oder beides... ;) ;D   Und wer hat was dagegen, wenn heute die Bremer bepöbelt werden?  8) :-X


Nochmal der Hinweis:

Mi, 11.06.2008, 19.00 Uhr
MTV Gifhorn – SC Victoria Hamburg
Sportpark Flutmulde, Winkeler Strasse, 38518 Gifhorn

und VfB Oldenburg – FC Oberneuland   

hafo.de ist live in Gifhorn vor Ort und schreibt einen Bericht (wird heute Nacht ca. um 1.00 Uhr Online sein).   Das Ergebnis aus Oldenburg könnt Ihr über einen Liveticker hier verfolgen: http://www.vfb-media.de

« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:14:40 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #31 am: 11. Juni 2008, 09:40:26 »

.....ist live in Gifhorn vor Ort ......   Das Ergebnis aus Oldenburg könnt Ihr über einen Liveticker  verfolgen.

Also, wenn HeinzErhardt heute Abend Online ist, dann sollten wir auch einen Ergebnis- Ticker aus Gifhorn hinbekommen. Oder ?

@eilbek-andi
Steh-/Sitzplatz ? Gästeblock ? Pressetribüne ? Hast Du schon ne Idee ?
Ich weiss nicht, ob man in der "Mulde" frei rumlaufen darf.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56517/1159019/polizeiinspektion_gifhorn

Scheint ja etwas anders, als in der HH-Liga, abzulaufen.
Ich weiß- AUSNAHME, DERBY ..... aber trotzdem.


Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #32 am: 11. Juni 2008, 13:57:47 »

Denke schon dass ich online bin. Meine Nummer hast Du ja...
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #33 am: 11. Juni 2008, 19:39:24 »

36. Minute. 1:0 Gifhorn durch Anacleto.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #34 am: 11. Juni 2008, 19:43:21 »

41. Minute 1:1 T. Möbius. Weiter so!
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #35 am: 11. Juni 2008, 19:48:02 »

Halbzeitstand 1:1
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #36 am: 11. Juni 2008, 20:12:29 »

Oberneuland führt nach 52 Minuten in Oldenburg mit 3:0!
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #37 am: 11. Juni 2008, 20:41:15 »

Inzwischen 5:0 in Oldenburg In Gifhorn ergreift Vicky nach 70 Minuten langsam die Initiative.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #38 am: 11. Juni 2008, 20:43:12 »

85. Min. 2:1 für Vicky!!!!! Toni Ude!!!
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #39 am: 11. Juni 2008, 20:50:08 »

3:1 Vicky. Rahn in der 91.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #40 am: 11. Juni 2008, 20:51:23 »

*bäääm*

p.s. bitte mal morgen interviwe mit dippner und/oder NFV. habe gerade läuten gehört, dass es in sachen lizenz schon eine entscheidung gäbe. will heissen: oberneuland kann so hoch gewinnen wie sie wollen, aber interessiert in HH (hoheluft) niemanden...!?

p.p.s. danke für den service!
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 20:59:09 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #41 am: 11. Juni 2008, 20:51:58 »

Der helle Wahn! Respekt. Hätte ich nicht gedacht. Leider fehlt hier der Applaus -Smiley.  :D  Trotzdem: Vicky muss in Oberneuland gewinnen, um die Chance zu erhalten.
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #42 am: 11. Juni 2008, 20:53:01 »

Endstand 3:1 Vicky, aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit auch verdient. Oberneuland gewinnt zeitgleich beim VFB Oldenburg mit 5:1 auswärts!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 07:55:55 von HeinzErhard »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #43 am: 12. Juni 2008, 00:12:57 »

*bäääm*

p.s. bitte mal morgen interviwe mit dippner und/oder NFV. habe gerade läuten gehört, dass es in sachen lizenz schon eine entscheidung gäbe. will heissen: oberneuland kann so hoch gewinnen wie sie wollen, aber interessiert in HH (hoheluft) niemanden...!?


Zitat
Bert Ehm (Trainer SC Victoria Hamburg):
Was für eine tolle Leistung meiner Mannschaft. In der zweiten Halbzeit waren wir klar besser und haben verdient gewonnen. Nur mit der ersten Hälfte bin ich nicht ganz zufrieden, da sind uns zu viele Fehler im Spielaufbau passiert. Nun haben wir alle Chancen, aber Oberneuland – ein Skandal das die überhaupt in dieser Relegation mitspielen dürfen – ist natürlich Favorit. Aber vielleicht bekommen die ja keine Lizenz....


nachtigall, ick hör dir trapsen! herr matz, bitte übernehmen sie  :D  !!!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #44 am: 12. Juni 2008, 00:34:54 »

Zitat von: Klaus Fricke (Trainer MTV Gifhorn)
In der zweiten Halbzeit hatten wir uns ganz bewusst vorgenommen, nicht mehr so aggressiv nach vorne zu spielen und Victoria kommen zu lassen, um mehr Räume zu bekommen.
Naja, dann ist ja die Schuld-Frage geklärt. Ergo:  DER Trainer !!!
Ich/Wir hatten das Gefühl, dass Gifhorn in den ersten 45 min "zu viel" gemacht hat. Die konten einfach nicht mehr. Vicky bestimmt danach das Geschehen.

SENSATIONELL ,der 19 jährige Massiemiliano Anacleto. Kam aus der U-19 vom VfL Wolfsburg  und könnte auch irgendwann "höherklassig" spielen. 
Hat mich pers. sehr an Berkan Algan (St.Pauli U23) erinnert. Nur zwölf Jahre jünger !!!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 00:39:04 von Quagga »
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!