organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 10:44:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6

Autor Thema: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga  (Gelesen 12551 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #15 am: 04. Juni 2008, 21:15:00 »

mmmmh...ist schon ein geiler service, wenngleich die wahrheit nur der autor des tickers selber kennt!

@quagga: nicht-absteiger!  *froi*
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #16 am: 04. Juni 2008, 21:19:16 »

Ich schätze die Chancen Victorias eigentlich als kaum vorhanden ein, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass Oberneuland am Freitag die Lizenz verweigert wird, steigen die Cancen enorm: denn der VfB steht bei Victoria unter Druck und hat in solchen Situationen schon mehrfach in dieser Saison versagt. ABER, und das verschlechtert die Chancen nun wieder: Wenn die Quali unter vier Teams ausgemacht würde, müsste es ja Hin- und Rückspiel geben, um die Heimspiele gerecht zu verteilen...

P.S.: Ja, der Tickermann schien ein klein wenig parteiisch zu sein...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #17 am: 04. Juni 2008, 23:03:40 »

FC Oberneuland - MTV Gifhorn 7:2 (2:0)

FC Oberneuland: Fagiryar - Altindag (59. Mouaya), Kolm, Ibelherr, Yücel - Lee, Aktas, Jeon, Guemari - Bellarabi (64. Sembolo), Ndedi M'Boma (81. Behrens)

MTV Gifhorn: Krauskopf - Dietz, Bischoff, Stubbe (61. Schilling), Koterwa (72. Schur) - Marchese, Juknewitschius, Lütge - Anacleto (76. Wendt), Klos, Klein

Tore: 1:0 Lee (15.), 2:0 Ndedi M'Boma (36.), 3:0 Ndedi M'Boma (50.), 4:0 Jeon (FE, 55.), 4:1 Klein (60.), 5:1 Aktas (79.), 5:2 Juknewitschius (80.), 6:2 Behrens (84.), 7:2 Sembolo (86.)

Zuschauer: 450


VfB Oldenburg - VfL Oldenburg 1:1 (0:1)

VfB Oldenburg: Damerow - A. Baal, Salomo, Tailor, L. Baal - Thölking, Eckel (51. van der Leij) - Jurcevic (86. Robben) - Ghasemi-Nobakht, Kilicaslan (80. Koc) - Friauf

VfL Oldenburg: Wegmann - Bury, Wöhlecke, Schnabel, Schicke - Steidten, Noack - Thalmann - Ferrulli (90. Pezük), Claaßen (88. Brüntjen) - Özkan (75. Plichta)

Tore: 0:1 Özkan (HE, 16.); 1:1 Tailor (61.)
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Zuschauer: 7200
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #18 am: 04. Juni 2008, 23:24:22 »

FC Oberneuland - MTV Gifhorn
Zuschauer: 450

Das sind ja schon eher Zahlen aus unserer HH-Liga!  :)


Zitat
VfB Oldenburg - VfL Oldenburg
Zuschauer: 7200

Hoffentlich bleiben davon ein paar zuhause!  :o :o :o



Gespeichert
*gähn*

moped

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #19 am: 05. Juni 2008, 21:30:09 »

denke das es mehr als 1000 sein werden!
schöne einnahme!
wenn man das ergebnis von oberneuland vs. gifhorn sieht, wird mir angst und bange um vicky!!!
Gespeichert

HH-Ost

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #20 am: 06. Juni 2008, 20:05:29 »

Hab mir heute den Platz angeschaut...da werden die beiden Oldenburger sich noch wundern. Ein Fußballfest wird das sicher nicht - für keinen der beiden.

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #21 am: 07. Juni 2008, 00:04:13 »

Zitat
Hab mir heute den Platz angeschaut...da werden die beiden Oldenburger sich noch wundern. Ein Fußballfest wird das sicher nicht - für keinen der beiden.

dafür hättest du aber nicht extra hinfahren müssen!   :-X
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Christian1

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 111
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #22 am: 07. Juni 2008, 00:43:15 »

Ich denke, daß viele Victoria unterschätzen. Die werden für die eine oder andere überraschung sorgen. Ich auf jenden fall würde es Bert Ehm und seien SC Victoria sehr gönnen, wenn sie aufsteigen würden.

Was die beiden Oldenburger Vereine angeht,so habe ich sie mir beide mal bei Ihren Heimspielen besucht. Gerade der Vflist doch sehr in der Abwehr anfällig. Die werden sich noch über victoria wundern.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #23 am: 07. Juni 2008, 00:55:06 »

das problem sind nicht eine oder zwei überraschungen, die es zweifelsfrei geben wird! um aufzusteigen sind dann mindestens 3 1/2 überraschungen notwendig! vom gönnen will ich nicht reden. alleine der glaube lässt mich daran zweifeln!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

moped

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #24 am: 07. Juni 2008, 08:52:56 »

der vfl wird richtig spaß haben, an der hoheluft! die trainieren und spielen ihre heimspiele auf kunstrasen und müssen jetzt auf den historischen acker!
der vfb ist ist für mich schwer einzuschätzen. die haben eine kleine berg und talfahrt diese saison hingelegt. vicky ist zu wünschen, dass das momentane hoch nicht anhält.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #25 am: 09. Juni 2008, 13:15:42 »

Mi, 04.06.2008
VfB Oldenburg – VfL Oldenburg   1:1
FC Oberneuland – MTV Gifhorn   7:2


So, 08.06.2008
SC Victoria Hamburg – VfB Oldenburg   1:1
VfL Oldenburg – FC Oberneuland    2:2


1. FC Oberneuland  2 Sp. / 4 Pkt. / 9:4 Tore
2. VfL Oldenburg  2 / 2 / 3:3
3. VfB Oldenburg  2 / 2 / 2:2
4. Victoria HH   1 / 1 / 1:1
5. MTV Gifhorn   1 / 0 / 2:7

 
Mi, 11.06.2008
19:00  MTV Gifhorn – SC Victoria Hamburg
Sportpark Flutmulde, Winkeler Strasse, 38518 Gifhorn

19:00  VfB Oldenburg – FC Oberneuland   


So, 15.06.2008
14:00  FC Oberneuland – SC Victoria Hamburg
Sportpark Vinnenweg - Vinnenweg 100 - 28355 Bremen

14:00  VfL Oldenburg – MTV Gifhorn   


Mi, 18.06.2008
19:00  MTV Gifhorn – VfB Oldenburg   
19:00  SC Victoria Hamburg – VfL Oldenburg   (Hoheluft)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #26 am: 09. Juni 2008, 20:24:20 »

Zitat von: Peter Strahl
Hafo.de, jedenfalls, ........... und wird voraussichtlich mit zwei Redakteuren in persona gar für Unterstützung sorgen.
@Peter: schönes Schlußwort
@all: auf nach Gifhorn- in dieser fussballlosen Zeit.
@HeinzErhardt: ich fahr leider direkt.
@Hoffnungsträger:.. schon wegen der Geselligkeit !
Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #27 am: 10. Juni 2008, 17:11:08 »

Dann bleibt es bei mir heute bei der EM. Viel Spaß Euch allen!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #28 am: 11. Juni 2008, 08:29:59 »

Heute ist es soweit:

Mi, 11.06.2008, 19.00 Uhr
MTV Gifhorn – SC Victoria Hamburg
Sportpark Flutmulde, Winkeler Strasse, 38518 Gifhorn

und VfB Oldenburg – FC Oberneuland   


Ideal für Vicky (und Pinneberg...) wäre es, wenn der VfB Oldenburg heute die Bremer weghaut.  Dann reicht Victoria im Prinzip sogar erstmal ein Remis in Gifhorn.  hafo.de ist live vor Ort und schreibt einen Bericht (wird heute Nacht ca. um 1.00 Uhr Online sein).   Das Ergebnis aus Oldenburg könnt Ihr über einen Liveticker hier verfolgen: http://www.vfb-media.de
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #29 am: 11. Juni 2008, 09:07:27 »

Hoffentlich ist der Tickermensch der Oldenburger dieses Mal besser drauf als Sonntag, wo er doch das halbe Spiel über geglaubt hat, dass Oldenburg vorne liegt...  ;D

Aber Objektivität darf man da ohnehin nicht erwarten - wenn man sich die beiden Ticker der ersten Spiele mal durchliest. Da wird auch gerne mal der Gegner bepöbelt.
Gespeichert
*gähn*
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!