organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. April 2024, 10:33:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga

Autor Thema: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga  (Gelesen 12550 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« am: 03. Juni 2008, 13:53:29 »

Morgen startet die Aufstiegsrunde zur Regionalliga. Dieser Thread soll Euch einen Überblick über die Spiele/Ergebnisse geben.


Mi, 04.06.2008
19:00  VfB Oldenburg – VfL Oldenburg   1:1
19:00  FC Oberneuland – MTV Gifhorn   7:2


So, 08.06.2008
14:00  SC Victoria Hamburg – VfB Oldenburg   (Hoheluft)
14:00  VfL Oldenburg – FC Oberneuland   

 
Mi, 11.06.2008
19:00  MTV Gifhorn – SC Victoria Hamburg
Sportpark Flutmulde, Winkeler Strasse, 38518 Gifhorn

19:00  VfB Oldenburg – FC Oberneuland   


So, 15.06.2008
14:00  FC Oberneuland – SC Victoria Hamburg
Sportpark Vinnenweg - Vinnenweg 100 - 28355 Bremen

14:00  VfL Oldenburg – MTV Gifhorn   


Mi, 18.06.2008
19:00  MTV Gifhorn – VfB Oldenburg   
19:00  SC Victoria Hamburg – VfL Oldenburg   (Hoheluft)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 20:58:03 von eilbek-andi »
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #1 am: 03. Juni 2008, 13:54:50 »

Beim FC Oberneuland bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Spielort (Vinnenweg 100) stimmt. Das ist ein ganz altes/kleines Stadion…und eigentlich wollte Oberneuland doch auf Platz 11 am Weserstadion ausweichen?! Infos sind jedoch verdammt schwer zu bekommen. Die frühere Homepage www.fc-oberneuland.de ist deaktiviert (!) und auf der aktuellen Seite:  www.fco-bremen.de hat man zuletzt vor 4-5 Wochen etwas eingegeben, dort findet man noch Hinweise auf angeblich noch nicht ausgetragene Nachholspiele…kein Wort von der Aufstiegsrunde. Echt traurig. Bremen halt.

Und Vicky? Beide Heimspiele Hoheluft? Anfangs hieß es doch mal, dass nur ein Heimspiel dort ausgetragen werden kann?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #2 am: 03. Juni 2008, 17:52:00 »

Also wir spielen beide Heimspiele in unserem schönen Stadion!

Und angeblich hat der FC Oberneuland den Weserstadion Platz 11 in den Unterlagen angegeben, ohne dass Werder davon wusste...
Gespeichert

moped

  • Gast
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #3 am: 03. Juni 2008, 18:47:30 »

ich glaube nicht an den gruppensieg für vicky, sehe den vfb oldenburg und vfl oldenburg vorne. hier wird unter profibedingungen trainiert!!
Gespeichert

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #4 am: 03. Juni 2008, 19:32:18 »

As dem Supporters Club Forum:

Cloppenburg (hg) - Überraschung in Cloppenburg. Nach Äußerungen, die Stadt finanziere die gesamten Ausbaukosten im Stadion Oldenburger Münsterland, gab es einen überraschenden Rückschlag: es gibt - so empfahl der Sportausschuss - nur 50000 Euro. Damit fehlen noch über 100000 Euro für den regionalligatauglichen Umbau des Stadions. Der BVC hofft auf Kreissportbund und Landkreis.

Da der VfB dann direkt qualifiziert wäre, müsste es zu einer neuen Relegation kommen, in der dann Meppen mitspielen würde. Um Spielannulierungen zu vermeiden und die morgen beginnende Relegation nicht von neuem Beginnen zu müssen mit dem SVM anstatt dem VfB, wird heute über eine Absage des 1. Spieltages beraten.
Bis Freitag müssten bei Lizenzverweigerung des BVC der SVM die Unterlagen nachreichen.
Gespeichert
*gähn*

Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #5 am: 04. Juni 2008, 00:34:32 »

Oberneuland ist mir auch ein Rätsel. Platz 11 dürfte den Anforderungen des DFB eher nicht genügen. Für eine Übergangszeit bekäme man aber als Aufsteiger vielleicht eine Genehmigung. Der eigene Platz besteht eigentlich nur aus einer kleinen Sitzplatztribüne und 3 1/2 Seiten ohne jeden Ausbau.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #6 am: 04. Juni 2008, 06:55:14 »

Oberneuland ist mir auch ein Rätsel. Platz 11 dürfte den Anforderungen des DFB eher nicht genügen. Für eine Übergangszeit bekäme man aber als Aufsteiger vielleicht eine Genehmigung. Der eigene Platz besteht eigentlich nur aus einer kleinen Sitzplatztribüne und 3 1/2 Seiten ohne jeden Ausbau.

Wirklich merkwürdig. Bei Vicky/Altona musste man ewig zittern, bis die Stadt einsprang, und die Bremer (Oberneuländer) gehen "problemlos" mit solchen Voraussetzungen an den Start... Jedenfalls hat mir  Karen Micheli (Geschäftsführung/Management Oberneuland) per Mail bestätigt, dass die beiden Heimspiele in der Relegation im o.g. Stadion Vinnenweg 100 (direkt an der A27) stattfinden.  Anfahrtskizze  www.fco-bremen.de
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 07:07:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #7 am: 04. Juni 2008, 12:15:05 »

stichwort: heimspielstätte

wann soll die "hoheluft" eigentlich saniert werden? der zeitraum zwischen ende der relegation und saisonbeginn reicht doch niemals aus...?!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #8 am: 04. Juni 2008, 13:36:10 »

Wenn ich das richtig im Blick habe, sind das knapp 2 Monate. Das sollte doch reichen...
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #10 am: 04. Juni 2008, 16:44:25 »

Zitat
"Wenn Oberneuland keine Lizenz bekommt", sagt Stebani, "dann fällt die Mannschaft einfach aus der Wertung und die anderen vier spielen weiter."

das ist doch mal wieder so realitätsfremd oder sehe ich das als einziger so...!? es muss doch möglich sein, schon heute - vor beginn der relegation -zu verkünden, wer die lizenz erhält und wer nicht! sowas nervt. erst recht dann, wenn es in die hose (= keine lizenz für oberneuland) geht.    ???
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #11 am: 04. Juni 2008, 19:32:44 »

Wer sich für das Derby interessiert . Liveticker !

http://www.vfb-media.de/lt.html

Der "Eingeber" hat aber ne Vereinsbrille auf.

Halbzeitergebnisse

Mi, 04.06.2008
19:00  VfB Oldenburg – VfL Oldenburg    0:1
19:00  FC Oberneuland – MTV Gifhorn     2:0



« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 20:09:24 von Quagga »
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #12 am: 04. Juni 2008, 20:55:52 »

Endergebnisse
Mi, 04.06.2008
19:00  VfB Oldenburg – VfL Oldenburg   1:1
19:00  FC Oberneuland – MTV Gifhorn    7:2  :o
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #13 am: 04. Juni 2008, 20:58:29 »

Endergebnisse
Mi, 04.06.2008
19:00  VfB Oldenburg – VfL Oldenburg   1:1
19:00  FC Oberneuland – MTV Gifhorn    7:2  :o


Ich würde den erstaunten Smiley hinter das andere Ergebnis setzen!
Gespeichert

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
« Antwort #14 am: 04. Juni 2008, 21:04:08 »

Ich würde den erstaunten Smiley hinter das andere Ergebnis setzen!

Stimmt eigentlich. ;)
Ich habe jetzt nicht die Ecken gezählt. Aber laut Ticker war das ein gefühltes Eckenverhältnis von 25:1, für den VfB.
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Aufstiegsspiele/Relegation zur Regionalliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!