Verschwörungstheorien?Dann erklär mir mal, wie der SCN wissen konnte, dass Josipovic nicht spielberechtigt war.Das wusste ja anscheinend nicht einmal der Verband, sonst hätten sie zwecks einer Verlängerung der Spielberechtigung ja den Pass eingezogen.
Genau, man geht auch nach jedem Spiel ins Netz um alle Namen einzugeben, um dann zu sehen, ob bei irgendeinem Spieler keine Berechtigung vorliegt, schon klar.Zumal es sich um einen Spieler handelt, der seit zwei Jahren im Verein ist.Natürlich ein Versäumnis des SVE, aber wie der SCN darauf gekommen ist finde ich schon etwas merkwürdig. Sei es, wie es ist,mit fünf Punkten sieht es langsam dunkel aus an der Elbgaustraße...
... aber ich bin sicher, dass das Potenzial ausreichen wird um die Klasse zu halten. Viel Glück dabei...
Zitat von: Bibo am 21. November 2008, 14:33:06... aber ich bin sicher, dass das Potenzial ausreichen wird um die Klasse zu halten. Viel Glück dabei.......das potenzial ist meines erachtens gerade das problem in eidelstedt. über den teamspirit....