organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:09:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 130

Autor Thema: Landesligen  (Gelesen 684131 mal)

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #195 am: 20. November 2008, 13:56:35 »

Ich denke die Offiziellen wissen, warum der SVE die 3 Punkte abgezogen bekommen hat. Lt. fussball.de ist die Tabelle jetzt auch korrigiert, d.h. das Spiel SCN vs. SVE wurde von 0:3 auf 3:0 umgewertet.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #196 am: 21. November 2008, 08:24:20 »

Möchte mal wissen, woher Du vom Protest des SCN gewusst hast - in den Medien war darüber nichts zu lesen, auf der Sportgerichtsseite des Verbandes auch nicht.
Dem Protest lag Insiderwissen vor - was der SCN nie im Leben gewusst haben kann, da sind ganz krumme Sachen gelaufen, schon merkwürdig, woher Du das wissen kannst...
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #197 am: 21. November 2008, 08:43:05 »

War in den Luruper Nachrichten....

Also stand schon in den Nachrichten....

Bitte keine Verschwörungstheorien hier loooooooooooooooooool
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #198 am: 21. November 2008, 09:00:08 »

Verschwörungstheorien?
Dann erklär mir mal,  wie der SCN wissen konnte, dass Josipovic nicht spielberechtigt war.
Das wusste ja anscheinend nicht einmal der Verband, sonst hätten sie zwecks einer Verlängerung der Spielberechtigung ja den Pass eingezogen.
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #199 am: 21. November 2008, 12:38:08 »

Verschwörungstheorien?
Dann erklär mir mal,  wie der SCN wissen konnte, dass Josipovic nicht spielberechtigt war.
Das wusste ja anscheinend nicht einmal der Verband, sonst hätten sie zwecks einer Verlängerung der Spielberechtigung ja den Pass eingezogen.


Auf dfbnet.org kann man sehen, ob ein Spieler spielberechtigt ist oder nicht, also keine Verschwörungstheorie. Die SCN-Offiziellen haben dieses Medium genutzt, was auch viele andere Vereine machen, was natürlich legitim ist. Ist aber schon "peinlich", wenn dem SVE erst im November auffällt, dass der Spieler seit dem 30.06.2007 (!!!) nicht spielberechtigt war...
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #200 am: 21. November 2008, 13:43:53 »

Genau, man geht auch nach jedem Spiel ins Netz um alle Namen einzugeben, um dann zu sehen, ob bei irgendeinem Spieler keine Berechtigung vorliegt, schon klar.
Zumal es sich um einen Spieler handelt, der seit zwei Jahren im Verein ist.

Natürlich ein Versäumnis des SVE, aber wie der SCN darauf gekommen ist finde ich schon etwas merkwürdig. Sei es, wie es ist,mit fünf Punkten sieht es langsam dunkel aus an der Elbgaustraße...
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #201 am: 21. November 2008, 13:52:12 »

Genau, man geht auch nach jedem Spiel ins Netz um alle Namen einzugeben, um dann zu sehen, ob bei irgendeinem Spieler keine Berechtigung vorliegt, schon klar.
Zumal es sich um einen Spieler handelt, der seit zwei Jahren im Verein ist.

Natürlich ein Versäumnis des SVE, aber wie der SCN darauf gekommen ist finde ich schon etwas merkwürdig. Sei es, wie es ist,mit fünf Punkten sieht es langsam dunkel aus an der Elbgaustraße...

Ob man das nach jedem Spiel macht, weiss ich nicht. Aber auf Grund der Vorkenntnisse beim SVE (Yaylaoglu) hat man sich wohl die Mühe gemacht. Es ist zwar nicht schön, wenn man die Spiele am "grünen Tisch" gewinnt, aber wer nicht spielberechtigte Spieler einsetzt, darf sich nicht vom "Täter" zum "Opfer" machen. Der Fehler liegt sicher nicht beim SCN oder eine Woche zuvor beim HSV, dass man das kontrolliert hat, sondern einzig beim SVE.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #202 am: 21. November 2008, 14:21:24 »

Gebe Dir ja Recht. Yaylauoglu war noch vor dem Match gegen den HSV gesperrt worden, der hätte nie im Leben spielen dürfen, ein Blick in die Urteile hätte gereicht und alles wäre glatt gelaufen, klarer Fehler vom SVE. (trotzdem paradox dass er jetzt freigesprochen wurde und dem Protest stattgegeben wurde - ist aber nun mal die korrekte Regelauslegung)
Nun ist es aber nicht so, dass der SVE dafür bekannt ist, ständig nicht spielberechtigte Kicker einzusetzen, daher verwundert mich lediglich, dass es "rausgefunden" wurde, dass Joschi nicht spielen durfte.
Sei's drum, die Punkte sind futsch......
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Landesligen
« Antwort #203 am: 21. November 2008, 14:33:06 »

Das mit Yaylaoglu ist wirklich dumm gelaufen, zumal er bei dem Spiel gegen FCE wirklich nichts gemacht hat, ich war als Augenzeuge vor Ort, aber die Verschwörungstheorie, dass irgendjemand dem SCN etwas "gesteckt" haben soll, kannst Du definitiv aus Deinen Gedanken streichen, es handelt sich wirklich "nur" um eine routinamäßige Kontrolle der Offiziellen des SCN. Und dies ist auch nichts verwerfliches, da viele Vereine diese regelmäßigen Kontrollen durchführen, zumal es eine der wenigen Möglichkeiten ist, um überhaupt zu prüfen, ob nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt werden. In den unteren Klassen (ab Bezirklsliga abwärts) wird es noch schwerer zu kontrollieren, ob z.B. gegen die "Festspielen-Regel" verstößt, aber das ist ein anderes Thema...
Sicherlich wird es für den SVE jetzt noch schwerer die Klasse zu halten, aber ich bin sicher, dass das Potenzial ausreichen wird um die Klasse zu halten. Viel Glück dabei...
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #204 am: 21. November 2008, 16:11:09 »

... aber ich bin sicher, dass das Potenzial ausreichen wird um die Klasse zu halten. Viel Glück dabei...

ääähm...du bist dir sicher, dass das potenzial ausreichen wird?? wieso bist du dir sicher?
das potenzial ist meines erachtens gerade das problem in eidelstedt. über den teamspirit
können sie vielleicht noch was bewegen, aber das potenzial dieser truppe war in der hinrunde
definitiv mit das schlechteste was ich in der hammonia gesehen habe.

da helfen keine glückwünsche, da muss der liebe gott schon vom himmel pullern.....
Gespeichert

Trotsche war bei der EM

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Landesligen
« Antwort #205 am: 21. November 2008, 16:30:49 »

Vielleicht ist der Abstieg aber auch die einizge Chance für einen (gesunden) Neuaufbau beim SVE.

Vor zwei Jahren noch um den Aufstieg in die VL und jetzt dort unten. Es lief viel schief und ist meiner Meinung nach nicht mehr zu reparieren.
Gespeichert

LLHAM-Spieler

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Landesligen
« Antwort #206 am: 21. November 2008, 19:02:20 »

... aber ich bin sicher, dass das Potenzial ausreichen wird um die Klasse zu halten. Viel Glück dabei...

....
das potenzial ist meines erachtens gerade das problem in eidelstedt. über den teamspirit
....

Oh Sinatra, in dem Punkt muss ich dir leider widersprechen!
Also wenn Eidelstedt etwas nicht hat, dann war es meines erachtens Teamspirit!!! Also ich habe sie nicht nur gesehen, als sie gegen uns spielten sondern auch 2-3 Spiele so... und es war immer das gleiche, einige wirkliche tolle Einzelspieler aber eben überhaupt keine Mannschaft....
Ja okay die defensive ist auch nur bedingt Landesliga-tauglich bisher gewesen; zumindest wo ich zugeschaut habe!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Landesligen
« Antwort #207 am: 24. November 2008, 12:58:28 »

ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, mit der dargelegten aussage, dass wenn, nur noch etwa süber das teamspirit ginge, wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass das potenzial meines erachtens nicht da sei. ich kann nur von unserem spiel sprechen und da war der teamspirirt, naja...
Gespeichert

weberlinho

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Landesligen
« Antwort #208 am: 24. November 2008, 13:11:37 »

schon gelesen? in der abendblatt-amateurkolumne schreibt man über den alten und neuen torwart des vfl pinneberg. finandin omerhodzic. zum totlachen! der heißt sinanudin omerhodzic. nicht der erste fehler in den letzten wochen. die qualität hat erheblich nachgelassen.
Gespeichert

bixente

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
Re: Landesligen
« Antwort #209 am: 24. November 2008, 13:53:24 »

Dort stand auch drin, dass der SVE ernsthaft überlegt, seine Truppe aus der LL zurück zu ziehen, das wäre natürlich der Hammer.
Wobei es schon ein kleines bisschen unsportlich ist, Protest wegen eines Spielers einzulegen, der in der 87. Minute beim Stand von 0:3 in die Partie kommt - wer auf diesem Weg seine Punkte holen muss..

Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 130
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesligen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!