Zitat von: eilbek-andi am 31. Juli 2011, 17:55:54Gestern bei Lohbrügge - GSK: Polizeieinsatz! Ein paar Gäste-"Fans" wollten dem Linienrichter eine aufs Maul hauen...Zusatz: ein Gästefan wurde gegenüber einem Spieler der 2. Herren von Lohbrügge handgreiflich...
Gestern bei Lohbrügge - GSK: Polizeieinsatz! Ein paar Gäste-"Fans" wollten dem Linienrichter eine aufs Maul hauen...
Zitat von: querbeet am 30. August 2011, 21:26:26So witzig ist das gar nicht mal...Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich noch (weit) vor der Winterpause vom Spielbetrieb zurückziehen...Das war bei den Ergebnissen von Camlica Genclik auch mein erster Gedanke. Wann hat zuletzt ein Klub in der Landesliga oder Oberliga zurückgezogen? Hmm...
So witzig ist das gar nicht mal...Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich noch (weit) vor der Winterpause vom Spielbetrieb zurückziehen...
!!! Wedeler TSV - Camlica Genclik fällt aus!!!Camlica tritt nicht an. Und sowas in der Landesliga.....
Zitat von: Elbteufel am 18. September 2011, 13:40:00!!! Wedeler TSV - Camlica Genclik fällt aus!!!Camlica tritt nicht an. Und sowas in der Landesliga..... Und jetzt schon wieder... Zitat von der SCALA Seite " Das Spiel der 1.Herren fällt aus, da Camlica Genclik nicht antritt. " Wie oft darf man eingentlich nicht antretten, bevor der HFV etwas unternimmt ?
Habe mal nachgeschaut: In den letzten 30 Jahren hat noch nie ein Klub in der Landesliga oder Verbands-/Oberliga während der Saison zurückgezogen!
Gem. Ziffer 5.13 und 5.17 der Durchführungsbestimmungen werden nunmehr alle Spiele von Camlica aus der Wertung genommen und die Mannschaft wird gestrichen ("...nach dem dritten Nichtantreten...")!!!
13.05. ETV – Camlica 2:3Warum das Spiel heute stattfinden durfte, begreife ich nicht. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf... (zumal ETV mit der dritten Garde angetreten ist)Camlica damit gerettet.
Jetzt geht es weiter Cordi II tritt morgen bei Elmshorn nicht an...