Es waren doch die GOLDENEN JAHRE des HSV (1978-1985) und Duisburg verschwand 1982 (HSV Meister !) als Tabellenletzter im Nirvana (Oberliga)....
@Knullov(e)Bei meinem letzten Besuch im HHH -Stadion konnte ich kein Vereinshaus entdecken.Aufgrund der katastrophalen Verkehrssituation auf der A1 werde ich wahrscheinlich frühzeitig direkt aus Stralsund anreisen. Hast Du einen Tipp für mich?Am besten eine Gaststätte in Ohe die schon Strom hat. Dann kann ich in Ruhe mein Schreibkram erledigen. DANKE
ich hoffe es war erlaubt in diesem thread mit einzuspringen
pps. hamburger amateurfussball und in diesem thraed schreiben 4 personen, links obenlinks untenrechts obenrechts unten4 fronten krieg für HH
Last but not least hätten wir noch "Prahls Gasthof" (www.prahls-gasthof-ohe.de) Etwas vornehmer, mit gemütlicher Sitzecke bevor der Restaurantteil beginnt.
@Coorslacker: Spill versiebt den Ausgleich? Nun müsst Ihr eben am Samstag einen Punkt holen....ich kann leider bei Eurem "Freundschaftsspiel" nicht dabei sein, bin in der HSH-Nordbankarena (wie auch am Mittwoch).
Mein schlimmstes Erlebnis: 20.08.89 HH-Rotherbaum, DFB POKAL 1.Runde.Der MSV (gerade in die 2.Liga aufgestiegen) gewinnt in Hamburg 4:2. Der MOP knackt am Turmweg die Schlösser. Normalerweise betritt man nach solch einer "Flucht" gar kein Stadion mehr.