Zitat Matthias:[/b][/size]Und als ich dann dachte, schlimmer kann es nicht kommen, zückt Teuscher glatt Rot für ein Allerweltsfoul von Hadid. Wahnsinn! Ohne Übertreibung müsste das die schlechteste Schiedsrichterlesitung gewesen sein, die ich jemals gesehen habe...Hast Du denn ganz GSK versus C-N vergessen
TuS Dassendorf - Hamm United 1:4 Ende.
Zitat von: Peter Strahl am 27. August 2011, 22:17:32Zitat Matthias:[/b][/size]Und als ich dann dachte, schlimmer kann es nicht kommen, zückt Teuscher glatt Rot für ein Allerweltsfoul von Hadid. Wahnsinn! Ohne Übertreibung müsste das die schlechteste Schiedsrichterlesitung gewesen sein, die ich jemals gesehen habe...Hast Du denn ganz GSK versus C-N vergessen no comment...
Vergessen hatte ich das natürlich nicht, aber die Pfeiferei in Fünfhausen war verheerend. Damals in Bergedorf... okay, das war eine schwache Lesitung. Aber für das, was hinterher abging, kann man den Schiedsrichter ja nicht verantwortlich machen.
Seweryn Malyk (Manager Inter GSK Bergedorf): vertrat die Ansicht, dass Referee Teuscher schon andere türkische Mannschaften massiv benachteiligt hätte und er diese Behauptung auch mit beruhigtem Gemüt noch aufrecht erhalten werde....