Gefolgsame Leute...
Nun ... was ihre sportpolitische Kompetenz angeht, haben sich die hier postenden Anhänger des SCP vergangene Spielzeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - ganz im Gegenteil. In Wahrheit ist es wohl so, dass beim HFV ganz normale Menschen arbeiten, die mal mehr mal weniger sinnvolle Entscheidungen treffen. Und Punkt.Wer meint, es besser hinzukriegen, soll sich engagieren - und nicht nur Foren vollschreiben.
Zitat von: Seff am 26. Mai 2016, 21:02:18Gefolgsame Leute...Jawohl! BTW: Nur der TuS Bruss
...Ihr müsst auch mal bedenken, dass ihr Dritter in eurer (vermeintlich schwächeren) Liga geworden seid...
Glückwunsch an den Klub Kosova zum Aufstieg in die Oberliga! Durch den Klassenerhalt von Pauli II wird Coach Thorsten Beyer, der gestern seinen 54. Geburtstag feierte, nächste Saison also in der OL spielen!
Nanu, noch keine Schmähgesänge auf den HUFC ? Ehre und Mitleid muss man sich erst verdienen! Wenn Kim Kardeshian irgendwo sinnbefreit herum blubbert, interessiert es auch keinen!
Der diesjährige Meister der Hansa wäre vierter geworden (Quotient). Das ihr EN euch innerlich in den Osten lobt, finde ich witzig.Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bei der Beurteilung skeptisch war, aber vor zwei Wichen mit 4 LL Pressejungs aus den einschlägigen Online- und Printmedien zusammenstand und alle 4, unisono gesagt haben, dass sie beide Ligen und viele Spiele gesehen haben und die Hammonia wesentlich stärker sei. Es ist allerdings auch völlig Laterne, trotzdem glaube ich, dass ich recht habe