Zitat von: tasskaff am 29. August 2012, 23:00:29btb berichtet, dass Jurkschat bei Norderstedt gehen musste und zu Rugenbergen wechselt....und bei HAFO konntest Du das schon vor 6 Stunden lesen:http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg53674#msg53674
btb berichtet, dass Jurkschat bei Norderstedt gehen musste und zu Rugenbergen wechselt.
Nun zu unserem Team: Nach der etwas überraschenden, aber konsequenten Trennung von unserem Trainer Matthias Dieterich ist zu konstatieren, dass das Team einen fulminanten Fehlstart hingelegt hat. Vier Punkte aus vier Spielen, das ist nicht der Anspruch, den wir in Norderstedt an die Mannschaft haben. Hier muss einfach mehr kommen. Die derzeitige Mannschaft ist meines Erachtens die qualitativ stärkste, die je für unseren Verein gespielt hat. Nur müssen die Jungs ihr Können auch einmal auf dem Platz beweisen! Oder klaffen bei einigen Spielern Unterschiede zwischen Anspruch und Wirklichkeit auseinander? Gerade nach der unnötigen und sehr ärgerlichen 1:3 Niederlage am gestrigen Dienstag bei Condor, wo wir wieder durch Disziplinlosigkeiten geschwächt wurden. Hier hat der neue Trainer, der am Sonntag eventuell schon auf der Bank sitzen könnte, viel Arbeit vor sich".
Schade auch um Jurkschat, für mich immer noch ein Vollblutfussi...mit einer überragenden Schusstechnik...
Pressemitteilung von Eintracht Norderstedt:„Zum dritten Spieltag der neuen Saison kommt mit dem SC Vier- und Marschlande eine Mannschaft in unser Edmund-Plambeck-Stadion an die Ochsenzoller Straße, die uns seit der gemeinsamen Zeit in der Landesliga begleitet.
ich denke ganz einfach, dass es das einleitende Wort für die Stadionzeitung und keine Pressemitteilung ist.
Wir wollten Matthias Dieterich mit der zuerst kommunizierten und gemeinsam verabredeten Formulierung schützen.
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1015/vdv.jspReportage über die Gewerkschaft für Vertragsfußballer in Deutschland. Unter anderem kommt auch Jan-Philipp Rose von EN zu Wort hinsichtlich eines Rechtsstreits mit dem FC Oberneuland.