organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 13:40:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 45

Autor Thema: FC Eintracht 03 Norderstedt  (Gelesen 247414 mal)

tasskaff

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #255 am: 29. August 2012, 23:56:56 »

btb berichtet, dass Jurkschat bei Norderstedt gehen musste und zu Rugenbergen wechselt.

...und bei HAFO konntest Du das schon vor 6 Stunden lesen:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg53674#msg53674



2 Daumen hoch!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #256 am: 30. August 2012, 06:41:15 »

Pressemitteilung von Eintracht Norderstedt:

„Zum dritten Spieltag der neuen Saison kommt mit dem SC Vier- und Marschlande eine Mannschaft in unser Edmund-Plambeck-Stadion an die Ochsenzoller Straße, die uns seit der gemeinsamen Zeit in der Landesliga begleitet. Die Deich-Kicker haben in dieser Saison einen schwachen Start hingelegt und erst einen Punkt am vergangenen Wochenende mit dem 1:1 im Heimspiel gegen Buchholz eingefahren. Die bisherige Torbilanz mit 2:8 Toren hat dazu geführt, dass die Mannschaft derzeit auf dem vorletzten Rang in der Tabelle steht. Es ist bei der Anzahl von bisher 8 Gegentoren in vier Spielen damit zu rechnen, dass Trainer Benjamin Scherner sein Team defensiv ausrichten wird.

Nun zu unserem Team: Nach der etwas überraschenden, aber konsequenten Trennung von unserem Trainer Matthias Dieterich ist zu konstatieren, dass das Team einen fulminanten Fehlstart hingelegt hat. Vier Punkte aus vier Spielen, das ist nicht der Anspruch, den wir in Norderstedt an die Mannschaft haben. Hier muss einfach mehr kommen. Die derzeitige Mannschaft ist meines Erachtens die qualitativ stärkste, die je für unseren Verein gespielt hat. Nur müssen die Jungs ihr Können auch einmal auf dem Platz beweisen! Oder klaffen bei einigen Spielern Unterschiede zwischen Anspruch und Wirklichkeit auseinander? Gerade nach der unnötigen und sehr ärgerlichen 1:3 Niederlage am gestrigen Dienstag bei Condor, wo wir wieder durch Disziplinlosigkeiten geschwächt wurden. Hier hat der neue Trainer, der am Sonntag eventuell schon auf der Bank sitzen könnte, viel Arbeit vor sich".


Das liest sich ja schon etwas anders, als das grimmische Märchen (Zitat Braun) vom freiwilligen Rücktritt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #257 am: 30. August 2012, 07:04:16 »

Nun zu unserem Team: Nach der etwas überraschenden, aber konsequenten Trennung von unserem Trainer Matthias Dieterich ist zu konstatieren, dass das Team einen fulminanten Fehlstart hingelegt hat. Vier Punkte aus vier Spielen, das ist nicht der Anspruch, den wir in Norderstedt an die Mannschaft haben. Hier muss einfach mehr kommen. Die derzeitige Mannschaft ist meines Erachtens die qualitativ stärkste, die je für unseren Verein gespielt hat. Nur müssen die Jungs ihr Können auch einmal auf dem Platz beweisen! Oder klaffen bei einigen Spielern Unterschiede zwischen Anspruch und Wirklichkeit auseinander? Gerade nach der unnötigen und sehr ärgerlichen 1:3 Niederlage am gestrigen Dienstag bei Condor, wo wir wieder durch Disziplinlosigkeiten geschwächt wurden. Hier hat der neue Trainer, der am Sonntag eventuell schon auf der Bank sitzen könnte, viel Arbeit vor sich".

Richtig! Da kommen die Argumente auf den Tisch, aber sind die Offiziellen von Eintracht Norderstedt denn schon in der Bundesliga angekommen? Eine Trainerentlassung nach 3 Spieltagen? In der Pressemitteilung steht, dass der Kader sehr stark sei, wohl der Stärkste aller Zeiten. Wenig später wird beschrieben, dass bei einigen Spielern zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine Lücke klafft. Das klingt für mich nicht schlüssig! Meines Erachtens hätte man nach 3 Spieltagen den Trainer sagen können was verbesserungswürdig ist und ihn dann einwirken lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung was vorher an Kommunikation gelaufen ist. Herr Seeliger wird es wohl auch nicht viel ruhiger haben. Die Erwartungshaltung scheint in Norderstedt offensichtlich sehr hoch zu sein. Schade auch um Jurkschat, für mich immer noch ein Vollblutfussi...mit einer überragenden Schusstechnik...   
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #258 am: 30. August 2012, 08:46:29 »

Schade auch um Jurkschat, für mich immer noch ein Vollblutfussi...mit einer überragenden Schusstechnik...  


Gerade dann solltest Du dich jetzt für ihn freuen... ;)
« Letzte Änderung: 30. August 2012, 08:52:45 von eilbek-andi »
Gespeichert

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #259 am: 30. August 2012, 09:02:35 »

Pressemitteilung von Eintracht Norderstedt:

„Zum dritten Spieltag der neuen Saison kommt mit dem SC Vier- und Marschlande eine Mannschaft in unser Edmund-Plambeck-Stadion an die Ochsenzoller Straße, die uns seit der gemeinsamen Zeit in der Landesliga begleitet.

Wird sogar mit dem gemeinsamen Abstieg von Norderstedt und SCVM gerechnet? ::)
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #260 am: 30. August 2012, 12:14:53 »

in einer pressemitteilung eines vereins in der "meines erachtens". hier müssen die autoren ihr können mal an der tastatur beweisen. hier hat der verein meines erachtens viel arbeit vor sich...! kann es sein, dass dies gar nicht als pressemitteilung gedacht war, sondern das skript für die heutige brandrede von renald koch in der kabine...?

p.s. "fulminanter fehlstart" *lol* nehme ich zudem in meine liste "paradoxe phrasen" mit auf.
« Letzte Änderung: 30. August 2012, 14:40:35 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #261 am: 30. August 2012, 14:31:32 »

ich denke ganz einfach, dass es das einleitende Wort für die Stadionzeitung und keine Pressemitteilung ist.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #262 am: 30. August 2012, 15:47:47 »

ich denke ganz einfach, dass es das einleitende Wort für die Stadionzeitung und keine Pressemitteilung ist.

Kann sein.

Kam aber per E-Mail über den üblichen Verteiler. Absender EN!
Ist ja eigentlich auch egal, ob "offener Brief", "Pressemitteilung", "Klarstellung" usw. usw.
Der Inhalt spricht m.E. schon für sich.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #263 am: 03. September 2012, 08:48:09 »

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #264 am: 05. September 2012, 08:42:51 »

Eine elegante Formulierung für "Wir haben gelogen":

Zitat
Wir wollten Matthias Dieterich mit der zuerst kommunizierten und gemeinsam verabredeten Formulierung schützen.

http://mobil.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article2391001/Ich-glaube-nach-wie-vor-an-dieses-Team.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.081
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #265 am: 21. September 2012, 13:37:34 »

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #266 am: 16. Oktober 2012, 13:38:22 »

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1015/vdv.jsp

Reportage über die Gewerkschaft für Vertragsfußballer in Deutschland. Unter anderem kommt auch Jan-Philipp Rose von EN zu Wort hinsichtlich eines Rechtsstreits mit dem FC Oberneuland.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.591
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #267 am: 16. Oktober 2012, 13:45:47 »

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1015/vdv.jsp

Reportage über die Gewerkschaft für Vertragsfußballer in Deutschland. Unter anderem kommt auch Jan-Philipp Rose von EN zu Wort hinsichtlich eines Rechtsstreits mit dem FC Oberneuland.


https://www.youtube.com/watch?v=N4FNllX7NRI
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #268 am: 12. November 2012, 13:19:02 »

Das NDR-Fernsehen hat am Wochenende einen Bericht über die B-Jugend-Bundesliga bei EN gedreht.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag18665.html
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Eintracht Norderstedt
« Antwort #269 am: 22. Dezember 2012, 11:22:27 »

Matthias Dieterich übernimmt ab 1.1 die B-Jugend Bundesliga von EN.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 45
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Eintracht 03 Norderstedt
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!