Wo ich gerade wegen Meiendorfs 60. Jubiläum gefragt habe (siehe anderer Thread)...plant eigentlich auch der FC Voran Ohe etwas (ebenfalls 1949 gegründet)?
Beim 50. gabs einen Kick gegen eine Hamburger-Ost-Auswahl.
Ach Herr Strahl, gerne würde ich mich über ich Vorankündigung auslassen, aber dieses Niveau möchte ich dann doch gerne ihnen überlassen.
"Ein bisschen Spass muß sein",oder?
Zitat von: atze am 24. April 2009, 12:02:03 "Ein bisschen Spass muß sein",oder? Eben ...Warum immer so empfindsam? Damit wurde doch lediglich angedeutet, dass irgendwann die Erfolgsserie beendet sein muss. Oder will der SV C-N in der nächsten Saison etwa Meister werden?
Die überwiegende Mehrheit des von Dir gelobten Publikums wünscht sich sehnlichst die Rückkehr in die Hamburg-Liga (was sportlich ja glücklicherweise auch nicht mehr zu verhindern ist). Dort gibt es wieder gute menschliche Kontakte mit heimatlosen Concorden, Halstenbeker Baumschülern, Curslacker Blumenzüchtern, Buchholzer Schafhirten u.u.u. !Endlich wieder raus aus dem "Zuschauer-Affenkäfig" und ohne DFB-Diktatur werden wir wieder Freude am Fußball haben, was in der unseligen Regionalliga nicht möglich ist.