Altona 93 kann natürlich noch Protest ein legen. Und sie wären schön dumm, wenn sie es nicht täten.
Zitat von: Lutschi am 21. April 2014, 18:18:40Altona 93 kann natürlich noch Protest ein legen. Und sie wären schön dumm, wenn sie es nicht täten.So richtig dumm wäre es für den Sport Fußball, wenn das Erfolg hätte. Ganz ehrlich, jedes Kind weiß, das es vielleicht in der Halle so ist, aber eben nicht auf dem Feld. Da würde ich Altona geradezu Absicht unterstellen, wenn sie es auf eine Protest anlegen anstatt das vor dem ersten Doppelschützen zu erwähnen und den Schiedsrichter auf die Regeln hinzuweisen.Ich habe wirklich nichts gegen Altona - ganz im Gegenteil, ich mag die -, aber wenn so ein Protest durchgeht ist das ein Witz!Abgesehen davon ist es ja nun egal, wer nun gerade schießen muss. Theis hat ja zum Beispiel gleich zwei Mal verschossen...
Zitat von: Nordi am 21. April 2014, 18:25:03Zitat von: Lutschi am 21. April 2014, 18:18:40Altona 93 kann natürlich noch Protest ein legen. Und sie wären schön dumm, wenn sie es nicht täten.So richtig dumm wäre es für den Sport Fußball, wenn das Erfolg hätte. Ganz ehrlich, jedes Kind weiß, das es vielleicht in der Halle so ist, aber eben nicht auf dem Feld. Da würde ich Altona geradezu Absicht unterstellen, wenn sie es auf eine Protest anlegen anstatt das vor dem ersten Doppelschützen zu erwähnen und den Schiedsrichter auf die Regeln hinzuweisen.Ich habe wirklich nichts gegen Altona - ganz im Gegenteil, ich mag die -, aber wenn so ein Protest durchgeht ist das ein Witz!Abgesehen davon ist es ja nun egal, wer nun gerade schießen muss. Theis hat ja zum Beispiel gleich zwei Mal verschossen...Am Ende hätte ja auch Condor verlieren können. War ja zu keinem Zeitpunkt abzusehen.
Altona 93 hatte bereits einen sechsten Schützen (den Torwart) nominiert...Auf Anweisung des Schiedsrichters hat Condor dann mit den gleichen Schützen weitergemacht. Die müssen alle einen totalen Blackout gehabt haben.