Oh ja, auf das Spiel am Samstag freue ich mich trotz der Begleiterscheinungen sehr Aber ich hab mal eine, womöglich sehr doofe Frage, als Fan aber Außenstehender was Regularien angeht. Dipner-Bashing ist ja seit geraumer Zeit extrem angesagt. Wird ein Spielausschuss-Vorsitzender eigentlich gewählt, ist er angestellt oder wird er anderweitig "bestimmt". Falls ersteres würde ich mir Kommentare zur Amtsführung sparen. Aber wie gesagt, weiß nicht wie man zu diesem Amt kommt.
Landesliga-Relegation:1. Bergedorf 85 4 Punkte / 4:2 Tore2. HSV III 3 / 3:23. HR II 3 / 3:44. Este 06/70 1 / 1:3Heute wird ein Loser gesucht, die anderen drei dürfen feiern (Bergedorf ist schon sicher dabei).
Sportlich wären die beiden Staffeln dann aber vermutlich recht unausgewogen. Die Hammonia bekommt zwei Oberliga-Absteiger, behält Osdorf, hat Harksheide, Sasel, Wedel, Uetersen - und dazu gibt es mit Poppenbüttel einen Durchmarsch-Kandidaten und mit dem HSV eine weitere gute Truppe. Uff.
HEBC in die Hammonia und Pompösbüttel in die Hansa.
erklärt Ohrt, der abschließend klarstellt, dass man sich für die Hammonia-Staffel beworben hat. „Ich habe zuletzt von Gerüchten gehört, dass wir für die Landesliga Hansa melden würden. Da ist nichts dran. Wir wollen in die Hammonia und ich gehe auch davon aus, dass wir dort eingestuft werden.“
Na ja, wir haben immer Hammonia gespielt
Na ja, wir haben immer Hammonia gespielt und liegen Westlicher als Sasel und haben kürzere Anfahrten zu den Spielen gg Schnelsen, Wedel, Teutonia etc. Also uns in die Hansa zu packen, wäre wohl nicht Logisch ....