Am Freitag, dem 13. (November) kommt es dann zum Duell Kosova - Tesla...
....und jetzt nehmen wir das ganze einmal um es um 180° zu drehen.Das Beispiel Serbien gegen Albanien, welches abgebrochen wurde, ist natürlich ein Trumpf....ABER...ich unterstelle jetzt einmal dass die handelnden Personen dieses Spielabbruchs radikale Personen waren.Ich wünsche mir, dass in Hamburg lebende Personen, die unsere Gastfreundschaft geniessen, keinen Radikalismus fühlen oder spüren.Ich habe einen Appell:Alle Offiziellen von Nikolas Tesla und alle Offiziellen von Klub Kosova....ernennt und ruft dieses Spiel als Beispiel für Integrität aus.!!!!!!!Alle hier anwesenden, aktiven User (dafür lege ich meine Hand ins Feuer) alle Beteiligten des HFV (dafür lege ich meine Hand ins Feuer) der HSB...ach was zähle ich auf....die Presse, Funk und Fernsehen...werden Euch unterstützen, dieses, jetzt schon in den Fokus gerückte Spiel zu einem Fest zu machen."Sorry" aber habt die Eier und dreht die momentan negative Aufmerksamkeit gemeinsam in einen positiven Aspekt. Streitet nicht, sondern schlichtet...Wenn Ihr, die Offiziellen der Vereine es nicht schafft, dann schafft es keiner....ich bin mir sicher, alle Fans des Hamburger Amateurfussballs werden ihr bestmögliches tun um Eure Matches zu einem Event zu machen!
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++Nikola Tesla siegt vor dem Verbandsgericht des HFV und wurde in die Hammonia Staffel eingeteilt. Ganz große Arbeit von Marc Zippel und Radislav Sekulic. Die Gerechtigkeit und vor allem die Menschlichkeit haben an diesem Abend gesiegt.
Facebook Nikola Tesla:Zitat+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++Nikola Tesla siegt vor dem Verbandsgericht des HFV und wurde in die Hammonia Staffel eingeteilt. Ganz große Arbeit von Marc Zippel und Radislav Sekulic. Die Gerechtigkeit und vor allem die Menschlichkeit haben an diesem Abend gesiegt.
Zitat von: Nordi am 15. Juli 2015, 20:16:19 Facebook Nikola Tesla:Zitat+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++Nikola Tesla siegt vor dem Verbandsgericht des HFV und wurde in die Hammonia Staffel eingeteilt. Ganz große Arbeit von Marc Zippel und Radislav Sekulic. Die Gerechtigkeit und vor allem die Menschlichkeit haben an diesem Abend gesiegt.Wenn man das so liest, war der eigene Antrieb dagegen etwas zu unternehmen wohl auch nicht sonderlich groß und auch bei Tesla flieht man lieber als dass man versucht etwas (in den eigenen Reihen?) zu bewegen