Jürgen,hast du gestern das Forum hier entdeckt? Du mischt es ja geradezu auf. Es immer schwierig mehrere einträge anderer User, in drei oder vier aufeinanderfolgenden Beiträgen zu kommentieren, weil du damit die Diskussionen ausbremst. Vor allen Dingen, wenn es sich um inhaltlose Beiträge handelt wie z.B. Hallo altonase oder Gruß nach Pinneberg.Wir freuen uns über jeden User und Beitrag aber heute morgen waren mir deine Eintragstiraden zu viel. Nicht persönlich nehmen, vielleicht nähern wir uns in puncto Kommunikation in den nächsten Tagen an.Francis Albert
An alle Fans von 93, auch wenn ich bischen bissig gegen euch war gestern abend, freuen uns riesieg auf euch in der nächsten Saison!
Thema: In ... steht es gerade ... (Gelesen 400.000 mal)400.000 Klicks! Wahnsinn! Danke, Leute!
Da will ich auch mal loben! Wie oft habe ich schon (meist besorgt, man erwartet als Anhänger ja immer das Schlimmste) die Seiten hier aktualisiert und mitgefiebert. Ein Highlight zuletzt war das Elferschießen an der Brucknerstraße, das, glaube ich, Nordi gepostet hatte! (P.S.: Oder war´s der Pokal-Fred? Egal!)
14:00 Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg II 0:2 (0:0)88.: 0:1 Scheidhauer (HE)90+3.: 0:2 ErkicEnde