Ich habe gerade keine Zeit darüber zu diskutieren und nehme die anderen Ergebnisse alle so am Rande wahr, aber könnte mir mal jemand verraten, was man Bergedorf vor der Saison in den Tee getan hat?Glükwunsch natürlich an den OSV, aber was ist bei den Elstern los?
TSV Uetersen-USC Paloma 0:1 (0:0)0:1 Kieckbusch (ca. 78.Min.)Kein schöner, dafür umso dreckiger Sieg im Rosenstadion! In Unterzahl (ab 72. Min. in Unterzahl - Gregori Gelb/Rot) erringen die Tauben ihren 2. Sieg in Folge!
Paloma - Lurup 4:0 ENDECordi II - Billstedt 0:4 zur Halbzeit
Zitat von: eilbek-andi am 06. September 2009, 12:44:11Paloma - Lurup 4:0 ENDECordi II - Billstedt 0:4 zur Halbzeitalso ich hab die luruper da noch ein tor machen sehen.... wenn auch komplett unverdient.
...um sich nach den Vorfällen bei afc:Bu ein wenig zu beruhigen.
Zitat von: Faultier am 06. September 2009, 19:29:44...um sich nach den Vorfällen bei afc:Bu ein wenig zu beruhigen.Erzähl doch mal! Was für "Vorfälle"...?
weil du, sehr weise, den sonntäglichen schleckerschmaus auf dem sehr gepflegten grand im nobelviertel von hamburg angeguckt hast, was sicherlich die richtig entscheidung war ... finde ich...