Kühlschranktür stand eine Stunde lang sperrangelweit offen)...
Der NFV tagt zur Stunde über das Thema. Es soll noch heute eine Pressemitteilung rausgehen!
hoffentlich ist frau mecheli im verteiler...?!
Edit: Das Spiel am Sonntag (19.5.): HSV II - W'haven hat der NFV wohl "vergessen"....
Zitat von: eilbek-andi am 16. Mai 2013, 17:42:48Edit: Das Spiel am Sonntag (19.5.): HSV II - W'haven hat der NFV wohl "vergessen"....Das dachte ich mir auch. Dabei ist das ungeachtet der Oberneuland-Kapriolen für beide sehr wichtig - HSV II könnte den Klassenerhalt endgültig klar machen, Wilhelmshaven könnte bei einer Niederlage direkt in der Landesliga landen, eine Oberliga-Lizenz zu beantragen haben sie ja nicht für nötig erachtet.Was Kiel wiederum mit einem Juristen will, verstehe ich nicht. Eigentlich lässt die Ausschreibung gar keinen Interpretationsspielraum.
Vizepräsidentin Karen Micheli zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens: "Wir wissen davon nichts, und einen Antrag haben wir auch nicht gestellt."
FC steht offensichtlich für familien-club...!
Zitat von: WORTSPIELER am 17. Mai 2013, 12:25:58FC steht offensichtlich für familien-club...!FC =fadenscheinige chorknabenfatale communicationfinanzielles chaos