Zitat von: eilbek-andi am 13. Februar 2015, 18:55:08HUFC - Ohe fällt aus ! http://hammunited.de/Angeblich hat der SR den Rasen moniert ("Sind Löcher drin")....Inzwischen ist auch klar, warum die Partie des 19. Spieltages (HUFC - Ohe) bisher noch nicht neu angesetzt wurde. Angeblich soll bei der Absage nicht alles ganz sauber abgelaufen sein...(das Bezirksamt soll sich beim HFV gemeldet haben).Am Mo, 09.03. ist Verhandlung beim Verband. HUFC + Ohe sind "eingeladen". Gut möglich, dass HUFC die Punkte am grünen Tisch verliert und eine 0:3-Wertung kassiert...
HUFC - Ohe fällt aus ! http://hammunited.de/Angeblich hat der SR den Rasen moniert ("Sind Löcher drin")....
Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?
Zitat von: mattn am 06. März 2015, 14:11:56Was daran soll dem Verein HUFC nun angelastet werden?Keine Ahnung. Der Verband wird schon was finden... Ernsthaft: Wenn mit der Absage alles sonnenklar wäre, gäbe es am Montag keine Verhandlung...
Bye the way: Die BZ berichtet heute, dass der Trainer von B85 II. Herren weg ist...Hat sich mein Eindruck bestätigt, Präsi M.M. macht in solchen Sachen keine Späße
@LutschiHamm United spielt nicht lieber auf der Snitgerreihe! Wer hat Dir eigentlich diesen Blödsinn gesteckt?
Da der HUFC genau dies vorhergesehen hatte, haben wir am Nachmittag Voran Ohe kontaktiert und angeboten, auf Kunstrasen zu zu spielen. Dies wurde von Ohe abgelehnt.
Da der HUFC genau dies vorhergesehen hatte, haben wir am Nachmittag Voran Ohe kontaktiert und angeboten, auf Kunstrasen zu zu spielen. Dies wurde von Ohe abgelehnt.Kam denen auch sicher total ungelegen, mit der Verletztung von Voigt ein paar Tage zuvor...
Wenn ich nicht selbst dabei gewesen wäre, ich würde es nicht glauben:Spielwertung HUFC vs. Voran Ohe - 3:0 für den HUFCBegründung: Ohe hätte auch auf dem angebotenen Ausweichplatz "Snitgerreihe" antreten müssen. Der Anregung und dem Angebot des HUFC, aus sportlichen Gründen die Begegnung neu anzusetzen wurde vom Spielausschuss nicht gefolgt.
Kann ich nachvollziehen. Wir stehen auch beim Verbandsgericht zu unserem Angebot!