Ich kenne nur die Version mit den beiden letzten Sätzen in umgekehrter Reihenfolge, aber evt hast du andere Quellen, macht aber schon ein Unterschied.
Zitat von: Perlmann am 09. Mai 2023, 08:46:28Ich kenne nur die Version mit den beiden letzten Sätzen in umgekehrter Reihenfolge, aber evt hast du andere Quellen, macht aber schon ein Unterschied.Die Version wurde geändert (nach meinem Posting)…Tatsächlich war es vorher sehr missverständlich und wohl auch nicht so gemeint. Daher wurde das Interview jetzt redigiert.
Ich habe in meinen 25+ Jahren Amateurfussball noch nicht wirklich viel mehr gequirlte Scheisse gehört oder gelesen als von dem neuen SCC…Waaaaahnsinn!
Zitat von: Mr. Sinatra am 19. Juni 2023, 00:13:59Ich habe in meinen 25+ Jahren Amateurfussball noch nicht wirklich viel mehr gequirlte Scheisse gehört oder gelesen als von dem neuen SCC…Waaaaahnsinn!top. dann kann "cordi" beim thema "nachhaltigkeit" ja schon einmal einen haken dran machen.meine meinung: der neuumbruchjetzterstrechtwirhabenverstandenanfang hängt an einem seidelnen faden...
[...] Was passiert, wenn Cordi 1 absteigt und Cordi 2 die Klasse hält? Dürfen beide, wie vor einigen Jahren, Landesliga spielen?
top. dann kann "cordi" beim thema "nachhaltigkeit" ja schon einmal einen haken dran machen.meine meinung: der neuumbruchjetzterstrechtwirhabenverstandenanfang hängt an einem seidelnen faden...