organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 07. Februar 2023, 21:37:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele

Autor Thema: Spielausfälle / Nachholspiele  (Gelesen 872153 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2445 am: 11. Januar 2023, 23:17:15 »

wieso ist das wichtig?
Wenn Dein Kollege den gleichen Hausarzt wie Du hast und er schreibt beide krank, ist automatisch einer von euch ein Simulant?

Erkläre mir bitte Deine Frage?

hey, perlmann: schön, dass du hierher gefunden hast und dir extra einen neuen account angelegt hast, vielleicht sogar um meine zweifel - und auch die von anderen interessierten respektive beteiligten - auszuräumen. also, lass mich jetzt nicht im stich, "perle".

übrigens, niemand braucht meine fragen hier beantworten, aber mir fehlenden respekt zu unterstellen, passt dann nicht in dein sehr bis dato sehr enges korsett in diesem forum. im übrigen klingt es so, als ob du dem HUFC selbigen respekt gar nicht zugestehst, die einfach nur ein legitimes rechtsmittel einlegten, weil ihnen die grippe spanisch vorkam. #influenza

das ungewöhnliche sind ja die 14 (?) krankmeldungen, auch wenn es zu dem zeitpunkt sicherlich eine echte grippewelle in HH gab. und insofern ist die frage nach meinem kollegen und somit dem selben hausarzt ja eben nicht die antwort auf meine frage, weil zwei oder vierzehn krankschreibungen ja schon einen gewaltigen unterschied darstellen.

aber - "eilbek-andi" hat es bereits infragegestellt - die spieler von "cordi" wohnen ja sicherlich nicht alle wandsbek und haben den selben hausarzt. und genau das wollte ich ja mal wissen, weil es ansonsten sicherlich eine interessante frage wäre, warum die spieler bei krankheit nicht zu ihrem arzt gehen, sondern durch halb HH fahren, um ein attest zu bekommen. das wäre meine frage bei einer verhandlung vor dem sport- / verbandsgericht. bis dato wurde ja meines wissens im "schriftlichen verfahren" durch den spielausschuss entschieden, oder...?!

und: wenn sie spielunfähig waren, wieso waren sie nicht schon vorher krankgeschrieben, zumindest die spieler, die berufliche / schulische oder sonstige verpflichtungen haben...?! wäre ja schon fragwürdig, wenn alle 14 (?) spieler am selben tag ein attest erhalten hätten. btw: soll ja auch sowas wie 'ne pandemie geben...


Zitat
Wenn 14 Spieler eine Zerrung haben, gehen alles zum Mannschaftsarzt, oder?

zu deiner info: eine oder vierzehn zerrungen und/oder andere sporttypische verletzungen reichen nicht aus für eine spielabsage, so somit ist deine frage zwar nicht respektlos, aber eben unangebracht und fachfalsch.


Zitat
vielleicht geht es einigen hier aber gar nicht um die Frage, welcher Arzt hat hier krankgeschrieben?

wer das war, ist mir von grundauf egal, fällt wohl eh unter den datenschutz. sollte es aber ein von "cordi" bezahlter "(mannschafts)arzt" sein, der alle spieler "krankgeschrieben" hätte und das auch noch an selbem tag, dann würde ich an stelle des HUFC not amused sein.

die frage ist doch: wer waren die grippenzieher im hintergrund...? aber man sollte niemanden in grippenhaft nehmen. einfache grippenbekenntnisse reichen indes nicht mehr aus, weil so eine grippenprellung wirklich unangenehm sein kann.


Zitat
Vielleicht soll ein Verein oder bestimmte handelnde Personen in diesem Verein in ein schlechtes Licht gestellt werden?

nein. zumindest nicht in diesem fall auf dem rücken der kranken spieler. ansonsten natürlich: ja. weil das projekt "cordi" natürlich abgrundtief bescheiden ist.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2023, 11:15:51 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Altonase

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2446 am: 12. Januar 2023, 11:39:09 »

Die scheinen jedenfalls einen guten Arzt zu haben bei Cordi. Ich hab von einem Spieler gehört, der - bei einem anderen Spiel - zwar tagsüber krankgeschrieben genug war, um nicht zur Arbeit zu müssen, aber abends wieder gesund genug, um eingewechselt werden zu können.
Gespeichert

Perlmann

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2447 am: 12. Januar 2023, 19:24:40 »

Das habe ich noch nie gehört, aber das muss nichts heißen. War diese Aktion bei Cordi vs Altona?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2448 am: 13. Januar 2023, 14:09:17 »

Oberliga HH:
15.01. 14:00 Rugenbergen - Süderelbe (11. Spieltag)

fällt aus!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2449 am: 14. Januar 2023, 15:50:58 »

Oberliga HH:
15.01. 13:00 Türkiye - Niendorf  (10. Spieltag)

Spiel fällt ebenfalls aus!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Palomate

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2450 am: 20. Januar 2023, 12:01:29 »

20.11.2022  Rugenbergen gegen Paloma ist abgesagt.

Man munkelt ja schon seit Jahren,  dass zwischen November und Februar in Bönningstedt kein Spiel stattfindet


22.01.2023  Rugenbergen gg Dassendorf fällt aus.
Gespeichert

Sprinter

  • hafo supporter 2011
  • Landesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2451 am: 20. Januar 2023, 12:05:54 »

Schönwetter-Fussballer in Rug, echt. Nervt kaum seit vielen Jahren...
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 384
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2452 am: 20. Januar 2023, 12:06:36 »

Ich bin gespannt, ob in Altona gespielt wird...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2453 am: 20. Januar 2023, 14:05:53 »

HUFC - Tornesch fällt auch aus
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2454 am: 20. Januar 2023, 20:57:52 »

RL Nord:
29.01. 14:00 Norderstedt - Bremen II (12. Spieltag) 0:0
01.02. 19:00 Bremen II - Phönix (19. Spieltag)  1:2
« Letzte Änderung: 04. Februar 2023, 10:43:27 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2455 am: 03. Februar 2023, 12:38:14 »

03.02. 19:30 HUFC - Sasel  fällt aus
04.02. 15:30 Altona - Niendorf  fällt aus
05.02. 14:00 Rugenbergen - ETV  fällt aus
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 19.654
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Spielausfälle / Nachholspiele
« Antwort #2456 am: 06. Februar 2023, 16:06:57 »

RL Nord:
08.02. 19:30 Teutonia - Kiel II  (22. Spieltag)
22.02. 19:30 Norderstedt - Drochtersen (22. Spieltag)
01.03. 19:30 Rehden - Hildesheim (22. Spieltag)
15.03. 18:30 Weiche - H96 (22. Spieltag)
08.04. 14:00 Hildesheim - Teutonia  (21. Spieltag)

Oberliga HH:
14.02. 19:30 Paloma - Harksheide (23. Spieltag)
28.02. 19:00 Rugenbergen - Paloma (20. Spieltag)
10.03. 19:30 Cordi - HUFC (15. Spieltag)
11.03. 15:30 Altona - Niendorf  (26. Spieltag)
12.03. 13:00 Dassendorf - Vicky  (23. Spieltag)
12.03. 13:00 Türkiye - Tornesch (26. Spieltag)
12.03. 14:00 Rugenbergen - ETV (26. Spieltag)
15.03. 19:30 HUFC- Tornesch (24. Spieltag)
22.03. 19:30 HUFC - Sasel  (26. Spieltag)
29.03. 19:30 Cordi - Osdorf (33. Spieltag)
10.04. 13:00 Türkiye - Harksheide (21. Spieltag)
10.04. 14:00 Niendorf - HEBC  (23. Spieltag)
10.04. 14:00 Buchholz - Rugenbergen (23. Spieltag)
10.04. 15:00 HUFC - Osdorf (23. Spieltag)
18.04. 18:30 Türkiye - Niendorf  (10. Spieltag)
18.04. 18:30 Rugenbergen - Süderelbe (11. Spieltag)
25.04. 18:30 Rugenbergen- Dassendorf (24. Spieltag)
n.n. Cordi - ETV (24. Spieltag)

Lotto-Pokal:
n.n. Haseldorf - Rugenbergen  (1/8-Finale)
n.n. TBS Pinneberg - ASV Hamburg  (1/8-Finale) 
n.n. Süderelbe - Concordia  (1/8-Finale)
n.n. Hamm United - Niendorfer TSV (1/8-Finale)   
« Letzte Änderung: Heute um 18:33:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Spielausfälle / Nachholspiele
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2023
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!