organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2018, 00:13:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga

Autor Thema: Lurup meldet für die Oberliga  (Gelesen 108464 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #345 am: 16. Mai 2017, 10:30:06 »

Lurup ist doch gar nix gg das was sich in der Oberliga Rheinland-Pfalz heute abgespielt hat.

Nachdem die Spvgg Burgbrohl zuletzt 0:9, 0:10 und 0-8 auf Luruper Art unterwegs war, konnte man heute ein richtiges Ausrufezeichen setzen:

Man verlor 0:25 bei Hertha Wiesbach.


Heute ist in der BILD (Seite 5) ein ganzseitiger Artikel über

Deutschlands schlechteste Fußballmannschaft

SpVgg Burgbrohl (Oberliga Rheinland-Pfalz) mit 1 Punkt aus 33 Spielen und 9:253 Toren:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/oberliga/das-fussball-wunder-von-burgbrohl-51739634,view=conversionToLogin.bild.html

oder auch hier: http://www.swr.de/swraktuell/rp/koblenz/spielvereinigung-burgbrohl-haelt-minusrekord-in-oberliga-abstieg-und-aufstieg-in-nur-einer-saison/-/id=1642/did=19446898/nid=1642/4a3p3h/

Hat mich irgendwie an diesen Thread erinnert...


Zitat
SpVgg Burgbrohl (Oberliga Rheinland-Pfalz) mit 1 Punkt aus 33 Spielen und 9:253 Toren

Remember Oberliga Hamburg 2015/16: SV Lurup 0-1-33 / 1 Punkt / 13:252 Tore
« Letzte Änderung: 16. Mai 2017, 10:36:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Rebell

  • Gast
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #346 am: 21. Mai 2017, 12:51:52 »

ist zufällig jemand in Lurup unterwegs und kann sagen, ob die Zweite heute antritt?
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 332
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #347 am: 21. Mai 2017, 22:32:02 »

Angetreten und 0:6 verloren. Es gibt Gerüchte, dass Falke lurup 2 letzte Woche zum nicht Antritt überreden wollte und Altona 2 dagegen beim HFV vorgehen will. Wäre schade - war ein geiles Spiel! Ich hoffe der Verband lässt Gerechtigkeit walten und Altona 2 steigt auch auf...
Die erste von lurup hat 10:1 verloren.
Gespeichert

Pommernpaule

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 139
    • Immer vorwärts MSV!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #348 am: 21. Mai 2017, 22:47:03 »

Die erste von lurup hat 10:1 verloren.

Ich erhöhe um Sechs und sage 16:1
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #349 am: 22. Mai 2017, 08:50:58 »

Angetreten und 0:6 verloren. Es gibt Gerüchte, dass Falke lurup 2 letzte Woche zum nicht Antritt überreden wollte und Altona 2 dagegen beim HFV vorgehen will. Wäre schade - war ein geiles Spiel!

Also zumindest vom zweiten Teil, dass Altona dagegen vorgehen wollte, hätte ich vermutlich was gehört. Würde deswegen auch den ersten Teil dieses "Gerüchts" eher mit extremer Vorsicht genießen.

Zitat
Ich hoffe der Verband lässt Gerechtigkeit walten und Altona 2 steigt auch auf...

Der Verband müsste eigentlich nur entscheiden, dass die erspielten Punkte gegen Germania 3. und Teutonia 10 3. für den Quotienten mit zählen. Dass die für die Meisterschaft aus der Wertung genommen werden, damit am Ende alle gegen dieselben Gegner gespielt haben, ist ja nachvollziehbar. Aber zwischen den Staffeln fällt dieser Grund weg, und es gibt überhaupt keinen Grund, warum diese nicht mitzählen sollten.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #350 am: 21. Juli 2017, 23:08:02 »

20.00 (4) SV Lurup (BL) - Roland Wedel (BL) 16:15 n.E.

Nach insgesamt 65 Pflichtspielen in Folge ohne Sieg (0-4-61):

Erster Pflichtspielerfolg für Lurup seit dem 4.8.2015 (damals 2:0 in Heidgraben, 2. Runde Pokal)!!!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #351 am: 05. August 2017, 11:05:29 »

Es ist vollbracht!

Nach 65 Punktspielen und 27 Monaten (bzw. 817 Tagen) ohne Punktspiel-Sieg (0-4-61) bei 38:449 Toren (!) gewann der SV Lurup gestern Abend in der BL West mit 3:1 gegen TuS Germania Schnelsen endlich wieder ein Liga-Punktspiel!

Herzlichen Glückwunsch an "Sella" und Co.!

Den bis dato letzten Erfolg hatte es am 10. Mai 2015 mit 4:1 in Uetersen gegeben.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bahrenfelder

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
    • Altona93Fans
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #352 am: 06. August 2017, 20:14:25 »

...gegen Germania...ein besseres Team hätte es nicht sein können..trozdem Glückwunsch an den SVL.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.914
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #353 am: 18. August 2017, 23:48:10 »

ich habe jetzt die letzten zwei spiele von lurup gesehen/erlebt und muss sagen, dass selcuk turan da eine gute BZL-truppe beisammen hat. die werden ihre punkte holen und sich entwickeln. die sportliche talfahrt wird diese saison gestoppt. da bin ich sicher. schon das knappe ausscheiden im pokal gegen osdorf (1:2) war ja ein ausrufezeichen. die chancenverwertung des SVL ist derzeit die einzige echte baustelle...!

heute tat mir "seller" [ sehr angenehmes gesprächspartner ] fast ein bißchen leid, denn die 0:1-niederlage war ganz und gar nicht verdient. im gegenteil, den treffer aus 55m (!) kassierst du wahrscheinlich nur in einer solchen sportlichen situation. siehe video:


>>> https://youtu.be/OQoKCAdt750


btw: das stadion (inkl. nebenplatz) am vorhornweg ist der hammer und gefällt (mir) ganz besonders...! erinnert ein wenig an "anfield 2.0"...!!!
« Letzte Änderung: 19. August 2017, 00:36:59 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

rambulator

  • Gast
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #354 am: 19. August 2017, 08:51:14 »

Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 332
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #355 am: 19. August 2017, 11:06:13 »

Kann es sein, dass das Tor von den Orangen aus dem Mike Krüger Vorort von Hamburg geschossen wurde? Und das lurup jetzt 80% aus BW Schenefeld besteht und die dafür die Rolle von lurup einnehmen? Und das der neue Luruper Geldgeber bei BW 63 gescheitert ist?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #356 am: 19. August 2017, 12:04:15 »

Kann es sein, dass das Tor von den Orangen aus dem Mike Krüger Vorort von Hamburg geschossen wurde?

Klar. Hatte der Wortspieler ja auch kein Geheimnis draus gemacht - und steht unter dem Video ja sogar drunter (SV Lurup - 1. FCQ).

Und das lurup jetzt 80% aus BW Schenefeld besteht und die dafür die Rolle von lurup einnehmen?

Die "Rolle" ist schon mit TBS-Pinneberg besetzt. Hammonia halt...
(wobei die Wetten 100:1 stehen, dass TBS die Saison nicht zu Ende spielt)


Und das der neue Luruper Geldgeber bei BW 63 gescheitert ist?

Was bedeutet "gescheitert"? Erzähl mal...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #357 am: 09. September 2018, 21:56:37 »

Erfreuliche News aus Lurup:

Nach dem Absturz aus OL + LL hat man sich letztes Jahr in der Bezirksliga stabilisiert (am Ende mit 58 Punkten auf Platz 3). Und diese Saison scheint die Rückkehr in die Landesliga möglich, denn bisher hat mal alle sieben Partien gewonnen, steht an der Tabellenspitze (gemeinsam mit Hansa 11) und hat jetzt schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Saisonübergreifend sind es übrigens sogar schon neun Siege in Folge mit 30:9 Toren (die letzte Niederlage gab es am 6. Mai 2018 mit 0:3 bei Aufsteiger SSV Rantzau).

Nächsten Freitag (14. September) sorgt dann der WORTSPIELER auf dem Heiligengeistfeld dafür, dass Lurup künftig alleiniger Tabellenführer ist... ;)


P.S.: Ist Selcuk "Sella" Turan gar nicht mehr Trainer beim SV Lurup? Bei fussball.de wird jedenfalls seit Saisonbeginn Gernot Beckert als Coach genannt...
« Letzte Änderung: 09. September 2018, 22:02:30 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.914
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #358 am: 09. September 2018, 22:43:46 »

Zitat
P.S.: Ist Selcuk "Sella" Turan gar nicht mehr Trainer beim SV Lurup? Bei fussball.de wird jedenfalls seit Saisonbeginn Gernot Beckert als Coach genannt...

doch, "sella" ist weiterhin SVL-trainer, ist i.d.r. auch bei den spielen am spielfeldrand leidend/motivierend dabei, aber nicht in erster reihe. aus gesundheitlichen gründen tritt er derzeit kürzer. er ist aber auf einem guten weg. seine jungs machen den weg sicherlich leichter.

p.s. der aufschwung von lurup ist zwar eine teamarbeit, aber ganz eng mit turans namen verbunden.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.507
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Lurup meldet für die Oberliga
« Antwort #359 am: 09. September 2018, 23:31:09 »

Oh - dann alles Gute an Sella ! Toi, toi, toi !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Lurup meldet für die Oberliga
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2018
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!