Kam nicht die ganze Geschichte mit der Platzbesichtigung erst ins Rollen als Herr Manager L. den Herrn HFV D. beim Pokalspiel des TuS Osdorf von der Absage berichtete ?
Bei stadteigenen Plätzen würde das ja auch keiner verlangen (können).Da hätte am Freitag der Platzwart um das Eigentum zu schonen das Schild hingestellt und jeder hätte es verstanden.
Ich hoffe das Spiel wird neu angesetzt, weil ich so ein Spiel nicht am grünen Tisch entschieden haben will.Auch wenn Altona laut HFV Durchführungsbestimmungen evt. im Recht ist.
Also obwohl du dazu tendierst, dass Altona im Recht ist, hoffst du darauf, dass BU genau das bekommt, was sie mit ihren Spielchen geplant hatten, nämlich eine Verschiebung?
Zitat von: otzenpunk am 21. Januar 2010, 13:44:35Also obwohl du dazu tendierst, dass Altona im Recht ist, hoffst du darauf, dass BU genau das bekommt, was sie mit ihren Spielchen geplant hatten, nämlich eine Verschiebung? Ich glaube eben nicht an ein Spielchen.
Und auf die Durchführungsbestimmungen hat der HFV vorher eben auch keinen Wert gelegt.
was in meinen augen aber nachvollziehbar ist, dass sicherheitsdienst, i.d. fall sogar polizei (!), catering, ... einen immensen logistischen und finanziellen aufwand bedürfen. eine rechtzeitige absage hier aus o.a. gründen nachvollziehbar sein muss. die maschinerie - inkl. öffentlichkeitsherstellung - erst drei stunden vor spielbeginn anzuwerfen, ist für einen amateur-verein in einer amateur-liga kaum zu bewältigen.
altona 93 holt sich den respekt von ganz fussi-hamburg, indem sie auf protest-gegenprotest-einspruch-bla-bla verzichten und sich für eine sportliche austragung der begegnung aussprechen.
Zitat von: WORTSPIELER am 21. Januar 2010, 15:03:52was in meinen augen aber nachvollziehbar ist, dass sicherheitsdienst, i.d. fall sogar polizei (!), catering, ... einen immensen logistischen und finanziellen aufwand bedürfen. eine rechtzeitige absage hier aus o.a. gründen nachvollziehbar sein muss. die maschinerie - inkl. öffentlichkeitsherstellung - erst drei stunden vor spielbeginn anzuwerfen, ist für einen amateur-verein in einer amateur-liga kaum zu bewältigen.Das sehe ich auch ein. Aber korrekt wäre es dann doch gewesen, mit dieser Begründung beim Spielausschuss darauf zu drängen, dass die Platzbegehung noch am Freitagnachmittag stattfinden muss. Anstatt (irrtümlich) davon auszugehen, dass den Verantwortlichen gar nichts anderes übrig bleiben wird als dem Verlangen nach Absage stattzugeben.Zitat von: WORTSPIELER am 21. Januar 2010, 15:03:52altona 93 holt sich den respekt von ganz fussi-hamburg, indem sie auf protest-gegenprotest-einspruch-bla-bla verzichten und sich für eine sportliche austragung der begegnung aussprechen.Das wird nicht passieren, genausowenig wie sich BU "den Respekt von ganz Fussi-Hamburg verdienen" wird, indem sie ihre Fehler eingestehen und den Protest zurückziehen.
Neutrale Platzobmänner,oder Frauen,werden am Anfang einer Saison namentlich für die Vereine angesetzt!
Es ist mir vollkommen schleierhaft warum diese beiden Herren eine Platzbegehung in Barmbek veranstaltet haben!
Die letzte Entscheidung hat dann wohl auch nur der angesetzte Schiedsrichter zu treffen,was wohl auch so beim Sportgericht,im allgemeinen von Herrn Zeißing so gesehen wurde!
Für mich stellt sich da nur noch die Frage,wann findet das Nachholspiel im Oddsett-Pokal B/U gegen Altona 93 statt?