13.30 Vicky gg Osdorfbeginnt eine halbe Stunde später. .. Schiris verspätet
Zitat von: Nordi am 09. April 2017, 13:27:4413.30 Vicky gg Osdorfbeginnt eine halbe Stunde später. .. Schiris verspätet Wer kann mir mal erklären, warum der Verband einen Referee vom Griebeler SV (Ostholstein) zur sonntäglichen Mittagszeit in Hamburg ansetzen muss?
ferien in SH. sommerwetter. stau.aber: wann müssen die herren denn losgefahren sein, wenn sie so erscheinen, dass das spiel eine halbe stunde später beginnt. normal ist ja der umstand, dass ein OL-gespann eine stunde vor spielbeginn vor ort ist.
Der Schiedsrichter ging davon aus, ...
19.30 Dassendorf - Rugenbergen
Zitat von: eilbek-andi am 11. April 2017, 16:20:1619.30 Dassendorf - RugenbergenSR aus osdorf finde ich adäquat. hoffentlich hält das flutlicht...was es verbricht...! englische woche. englischer rasen. englischer humor. come in and find the fehler:dassenvillage vs. boenningstate
Zitat von: WORTSPIELER am 11. April 2017, 17:03:38Zitat von: eilbek-andi am 11. April 2017, 16:20:1619.30 Dassendorf - RugenbergenSR aus osdorf finde ich adäquat. hoffentlich hält das flutlicht...was es verbricht...! englische woche. englischer rasen. englischer humor. come in and find the fehler:dassenvillage vs. boenningstateDer SR ist extra aus Osdorf angesetzt! Der kennt sich mit schwierigen bis unmöglichen Lichtverhältnissen aus....Die Trainingswiese hat übrigens nicht mal Vorrichtungen für Eckfahnen, werden wohl Hütchen aufgestellt. Eine Coachingzone gibt es auch nicht, die Trainer müssen aus Platzgründen bei den Zuschauern hinter der Barriere stehen. Forza HFV!