Außer dem Ergebnis (gegen diesen schwachen Gegner) hat heute alles gestimmt.Wir waren dem ersten Punkt sooo nahe und das Fanverhalten war klasse.Trotz null Punkte, die Elstern leben noch!!!
Zitat von: Elster am 09. September 2012, 21:46:31Außer dem Ergebnis (gegen diesen schwachen Gegner) hat heute alles gestimmt.Wir waren dem ersten Punkt sooo nahe und das Fanverhalten war klasse.Trotz null Punkte, die Elstern leben noch!!!ach, und deine einschätzung / abwertung gegenüber dem "schwachen" gast ist also in ordnung...?! dann war deine verachtung im anderen thread bzgl. meiner "amateure"-aussage also nur gespielt...?! und ich dachte schon, du meintest es ernst.die elstern leben und fliegen hoch...und ab und an halt auch mal auf...! und es wird nicht der letzte schuss vor den bug gewesen sein. da lege ich mich mal fest...!und nun verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich, die fans und die vielen mitglieder, die einfach ihrem hobby nachgehen, aber dieser verein wurde in den letzten wochen / monaten / jahren so unfassbar in die scheiße geritten, da muss man mit der kritik, ob sachlich oder sarkastisch, leben...!!!
Klar, hat der Verein selber Schuld an dem ganzen Dilemma. Warum man dann aber noch Drauftreten muß, kann ich nicht verstehen.
Zitat von: Elster am 09. September 2012, 22:12:17Klar, hat der Verein selber Schuld an dem ganzen Dilemma. Warum man dann aber noch Drauftreten muß, kann ich nicht verstehen. Was heißt schon "drauftreten"? Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden, auch wenn Du das vielleicht ganz gerne hättest. Deswegen wird es weiterhin immer wieder Kommentare und Meinungen dazu geben. Es ist zuviel passiert, als dass man einfach zur Tagesordnung übergehen kann, da stimme ich dem WORTSPIELER (mal wieder) zu....du bist dir offensichtlich der tragweite der aktuellen und vergangenen ereignisse im raum bergedorf gar nicht bewusst...!
Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".
Zitat von: eilbek-andi am 10. September 2012, 06:34:36Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".Mal sehen wann die Meldung kommt "Wohnungsbau auf den Sportplatz Sander Tannen"
Zitat von: Ballermann am 10. September 2012, 19:02:48Zitat von: eilbek-andi am 10. September 2012, 06:34:36Dazu die Meldung, dass den Elstern wohl bald vom ASV Bergedorf 85 der Strom abgestellt wird (wegen bislang nicht gezahlter 5.000 Euro Schulden). Danach droht sogar die Entziehung des Nutzungsrechts an den Sander Tannen! ASV-Vize Rene Binneweg: "Dann kann der FCB auf der Straße spielen".Mal sehen wann die Meldung kommt "Wohnungsbau auf den Sportplatz Sander Tannen"Glaube,wir hoffen alle,daß bei diesem traditionsreichem Verein die Lichter nicht aus- sondern bald wieder richtig angehen !!!!!
Heute 20:15 Uhr Hamburg1 "Rasant" gucken! Es gibt einen Bericht über Bergedorf 85 (mit Ausschnitten aus der Partie gegen Rugenbergen). Zu Gast soll wohl auch der (neue) 1. Vorsitzende Marcel Knothe sein...(da kann er ja nochmal erzählen, dass niemand entlassen wurde.... Erinnert mich irgendwie an W. Ulbricht: "Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen"....
Leider hab ich Rasant verpasst, gucke mal,ob es morgen in der Mediathek ist.