Wenn der Passwart eines Vereins bei 200 ausgefüllten Anträgen 8 x versehentlich nicht "Originaldokument" eingesehen" ankreuzt, beträgt die Strafe € 800,00 - Gewaltausbrüche mit Bedrohung des Schiedsrichters, Polizeieinsatz und Spielabbruch: Strafe € 750,00 - eben typisch HFV!
Wow. Was ein Freibrief! Dann soll Poppenbüttel beim Nachholspiel gegen diese Bergedorfer mal ordentlich die Keule rausholen. Ich will mindestens 6 rote Karten für den SCP sehen. Natürlich muss auch der Schiri von SCP Verantwortlichen "bedrängt" werden... ich will das ganze Programm. Die Polizeiwache am Wenzelplatz kriegt richtig was zu tun. Was eine Gaudi. Stimmung! Und fast ohne Reue. Was sind dagegen 3 Punke?Die 750 Euro "Strafe" erstatte ich dem SCP von meinem Weihnachtsgeld. Danke HFV für die Anregung. Ihr wisst, wie man mit Gewalt im Amateur-Fußball umgeht.
Hier die genaue Passage aus dem Urteil. Aus meiner Sicht, so lese ich das, hätte das Spiel gegen Harksheide vom Verband gar nicht angesetzt und gespielt werden dürfen:Die im Spielbericht geschilderten Vorfälle rechtfertigen, bis zur sportgerichtlichen Klärung des Umfangs und der Intensität der Vorfälle und der Beteiligung von Spielern und/oder Vereinsmitgliedern und/oder -anhängern Spiele mit der Beteiligung der Ersten Herrenmannschaft von FC Bergedorf 85 abzusetzen. Über die Neuansetzung entscheidet das Sportgericht im Rahmen der mündlichen Verhandlung zu den geschilderten Vorfällen.Poppenbüttel sollte dringend Protest einlegen! So hätte Bergedorf, berechtigterweise, weitere drei Punkte verloren.
ich glaube dass dem HfV noch etwas einfällt um dem scp die punkte nicht zu überlassen....ich bin gespannt
Zitat von: Mr. Sinatra am 14. Oktober 2015, 18:31:44ich glaube dass dem HfV noch etwas einfällt um dem scp die punkte nicht zu überlassen....ich bin gespanntRückrunde in der Hammonia austragen?