"kooperation"...kann man so nennen...muss man aber nicht.btw: wer ein wenig einblick in die "A-RL" hat und die spieler abzieht, die bei EN bleiben werden, wird 1+1 zusammenzählen können, welche spieler bei SVHR geparkt werden...! ich wage mal die prognose, dass in der kommenden saison dieses "projekt" zu den akten gelegt wird...
nein, der beitrag war stutenfrei. da bist du mir wohl auf den leim gegangen.p.s. ist ja klar, dass du das als hervorragende jugendarbeit der SVHR abfeierst. deine kriterien hierzu hast du ja erst vor wenigen tagen skizziert...
P.S. unabhängig meiner Skizze von Jugendarbeit und dem HR-EN03 Deal, muss man HR in den letzten Jahren allerdings eine gute Jugendarbeit bescheinigen oder bin ich mit der Meinung schon wieder alleine?
Sascha Steinfeldt (VfB Lübeck) zur TuS DassendorfEdit: Dazu jetzt auch die Pressemitteilung:TuS Dassendorf verpflichtet Sascha Steinfeldt Sascha Steinfeldt spielt aktuell beim Regionalligisten VfB Lübeck und wird im Sommer an den Wendelweg wechseln. Der 24-jährige Linksverteidiger kommt aus der Jugend von Hansa Rostock, mit denen er auch Deutscher A-Jugendmeister wurde. Aus der U23 von Hansa Rostock wechselte Sascha 2011 zum VfB Lübeck.