Sonst würde ja z.B. auch der Meister (und Aufsteiger in die OL) in die BL absteigen, wenn 13 Teams während der Saison zurückziehen... Es bleibt bei 4 Absteigern (inkl. Uetersen)
Mal sehen, was in Poppenbüttel noch so alles passiert...(den Vergleich mit VfL 93 hatte ich ja schon zu Saisonbeginn gezogen). Wie man so hört, hat der Gesamtverein keine Lust mehr, die Forderungen eines einzelnen Herrn zu erfüllen - und will stattdessen den Etat für die Fußballabteilung um TEUR 10 in der neuen Saison kürzen...! An welchen Verein erinnert mich das bloß nochmal...?
Olaf Ohrt macht sich mal wieder so lächerlich, und Poppenbüttel gleich mit. Alle haben es gesagt, das es nun so schnell geht alle Achtung!!! An Peinlichkeit kaum zu überbieten.....
Ich glaube, wir werden alle schon bald an VfL 93 denken...
Zitat von: Nordkurve am 10. April 2016, 19:27:48Olaf Ohrt macht sich mal wieder so lächerlich, und Poppenbüttel gleich mit. Alle haben es gesagt, das es nun so schnell geht alle Achtung!!! An Peinlichkeit kaum zu überbieten.....Ganz genau!Zitat von: eilbek-andi am 05. März 2016, 23:18:56Ich glaube, wir werden alle schon bald an VfL 93 denken...Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!! Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!
Also, mir schmeckt das Weizen gerade sehr....
Worin sollte der Sinn liegen, 8 Teams absteigen zu lassen (wenn sich während der Saison 4 Teams zurückziehen)? Was kann der Tabellenzehnte dafür, wenn ander Klubs schlecht arbeiten? Und wie soll dann die LL wieder aufgefüllt werden? Mit 12 Aufsteigern aus der Bezirksliga? Nein, nein. Es bleibt dabei: 4 Absteiger (inkl. Uetersen).
Großartig!!! Ich piss mir vor lachen so dermaßen in die Hosen!!! Hach, is dat schön.........mein Sonntagabend ist aber auch sowas von veredelt, ach was sag ich: die ganze Woche!!!
Das mit den farblich falsch markierten Mannschaften bei fussball.de war auch die letzten Jahre schon immer so. Wird noch korrigiert (am Ende der Saison).
moinsen aus quickborn,auf grund einer weiteren zurückziehung in der KL 08 [ tsv uetersen III. ] besteht das identische problem wieder mit der markierung der absteiger...! wäre klasse, wenn ihr das wieder zeitnah korrigieren könntet. danke.
moinsen aus quickborn,wäre es möglich, das design den aktuellen gegebenheiten der KL 08 anzupassen...?! nach der "zurückziehung" des sv rugenbergen III. stimmt die grafische darstellung der absteiger nicht mehr. da vermutlich "die letzten drei teams" als absteiger deklariert und rot markiert sind, gäbe es nach der aktuellen darstellung vier absteiger aus dieser staffel. ich wurde bereits mehrfach angefragt und bzw. angesprochen ob dieser "verwirrung". danke im voraus. http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-8-kreisebene-hamburg-kreisliga-herren-saison1516-hamburg/-/spieltag/22/staffel/01OKS950LC000000VV0AG812VSHGDHQC-G#!/section/table
HFV-Durchführungsbestimmungen3.4.1. Herren Leistungsklassen Absteiger im Sinne dieser Bestimmungen sind stets sportliche Absteiger und Absteiger aus anderen GründenHFV-Spielordnung§ 16 Spielklassen(1) Der Auf- und Abstieg in den einzelnen Leistungsklassen wird von den spielleitenden Ausschüssen festgelegt.[...]Die Anzahl der aus sportlichen Gründen absteigenden Mannschaften vermindert sich entsprechend.[...]