Hm, wenn ich hier aus dem Fenster kucke, scheint es schon wieder ziemlich dunkel zu sein.
Wann ist es denn in Halstenbek bei Abpfiff 20:45 wieder hell?
Ihr könnt ja die Halstenbeker Spieler mal fragen, ob die das auch so witzig finden, denn die nehmen sich ja auch entsprechend früher frei bei Studium, Job, etc.
Zitat von: Nordi am 15. Dezember 2015, 18:14:22Wann ist es denn in Halstenbek bei Abpfiff 20:45 wieder hell? Ihr könnt ja die Halstenbeker Spieler mal fragen, ob die das auch so witzig finden, denn die nehmen sich ja auch entsprechend früher frei bei Studium, Job, etc.
Aber verrat mir doch einmal, warum ein Verband ein Spiel auf einem Platz ansetzt, der bereits mehrfach von Schiedsrichtern als spieluntauglich eingestuft wurde, wenn sich die Gründe für diese "Untauglichkeit" eher verschlechtert als verbessert haben.
Der HFV war am vergangenen Wochenende mit einer eigens gegründeten "Licht-Kommission" vor Ort in Halstenbek und hat den Platz einstimmig für bespielbar im Dunkeln erklärt. U.a. war in dieser Kommission ein Vertreter des VSA, was wiederum gegen diese These sprechen würde.
Zitat von: Kev1895 am 16. Dezember 2015, 12:35:32Der HFV war am vergangenen Wochenende mit einer eigens gegründeten "Licht-Kommission" vor Ort in Halstenbek und hat den Platz einstimmig für bespielbar im Dunkeln erklärt. U.a. war in dieser Kommission ein Vertreter des VSA, was wiederum gegen diese These sprechen würde.kannst du mir bitte sagen, wann diese Besichtigung statt fand? Uhrzeit...ist ganz wichtig...mein Kenntnisstand ist nämlich, dass es eine Besichtigung gab....tagsüber....Zumindest wurde dies am Rande des LL Spiels von HR Zwo vs. Osdorf erzählt und ich wüsste nicht warum Offizielle von HR sich das aus den Fingern saugen sollten.es waren wohl auch Offizielle von Rugenbergen dabei.
@kehr-blechund wie ist deine erklärung für die spielabsagen gegen "vicky" und hebc, als sowohl platz- als auch lichtverhältnisse einwandfrei waren...?!?