...und befragte Florian Gossow (damals Trainer in Schnelsen - und aktuell angeblich in Elmshorn hoch gehandelt...
Pressemitteilung:sehr geehrte Damen und Herren,der FC Elmshorn freut sich, mit sofortiger Wirkung Florian Gossow als Cheftrainer für die Oberligamannschaft verpflichtet zu haben [...]
"Heißes" Gerücht: Der FC Elmshorn meldet seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ab!
Ich bleibe bei meiner schon vor 3 Wochen geäußerten Vermutung: Elmshorn zieht zurück! Nächstes Jahre OL ohne FCE....
Eigentlich dachte ich ja, dass es schon vor der Saison passiert:Zitat von: eilbek-andi am 22. März 2014, 12:56:36Ich bleibe bei meiner schon vor 3 Wochen geäußerten Vermutung: Elmshorn zieht zurück! Nächstes Jahre OL ohne FCE....
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für den FCE und die "Oberliga" Hamburg...
Zitat von: LarsHH am 11. Dezember 2014, 21:28:17Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Auf jeden Fall ein Armutszeugnis für den FCE und die "Oberliga" Hamburg...Was hat denn die Oberliga damit zu tun? Vielleicht hättest Du eher das "Hamburg" in Tüddelchen setzen sollen