organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. November 2020, 18:19:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn

Autor Thema: FC Elmshorn  (Gelesen 94440 mal)

schote

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re: FC Elmshorn
« Antwort #300 am: 28. Mai 2014, 11:23:09 »

Bernhard Schwarz (TSV Sparrieshoop/Bezirksliga) ab dem 01.07.2014 neuer Trainer beim FC Elmshorn

Hoffentlich bleibt das auch bestehen!
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.322
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: FC Elmshorn
« Antwort #301 am: 28. Mai 2014, 12:50:05 »

sauber und glückwunsch, blacky. guter move, melzer...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #302 am: 03. Juni 2014, 21:59:06 »

Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #303 am: 20. Juni 2014, 12:03:01 »

Albertinen-Krankenhaus: Premiumpartner auch in der kommenden Saison

Das Albertinen-Krankenhaus in Hamburg-Schnelsen bleibt auch in der kommenden Saison Premiumpartner des FC Elmshorn. Mit dem jüngst eröffneten Hightech-Neubau für menschliche Medizin ist die größte konfessionelle Klinik Hamburgs fit für die Zukunft und freut sich darauf, gemeinsam mit dem FC Elmshorn auch sportlich durchzustarten. Cord Meyer, Hauptgeschäftsführer des Albertinen-Diakoniewerkes: „Als Krankenhaus wie als Fußballmannschaft kann man nur als eingespieltes Team erfolgreich sein. Wir passen also gut zusammen und freuen uns mit dem FC Elmshorn auf eine spannende Saison mit vielen packenden Begegnungen." Quelle: Facebook-Seite FC Elmshorn

(Auf dem Bild Hauptgeschäftsführer des Albertinen Diakoniewerkes, Cord Meyer links und Vizepräsident Marketing FC Elmshorn Dieter Hector)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2014, 12:03:56 von LarsHH »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #304 am: 01. September 2014, 18:02:13 »

Der Nächste bitte: B. Schwarz muss in Elmshorn gehen und nimmt Bert Ehm gleich mit.

Quelle: http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/09/peng-ehm-und-schwarz-in-elmshorn-entlassen/


Sehr geehrte Damen und Herren von der Presse,

im Anhang die Presseerklärung zu den aktuellen Entscheidungen rund um unsere Oberligamannschaft.

Leider gibt es aktuell hierzu schon Kommentierungen und Vermutungen. Unabhängig davon werden meine Vorstandskollegen und ich uns zu den Gründen dieser Entscheidung nicht äußern. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, halten Sie in der Sache für richtig und wichtig für den weiteren Weg der Oberliga Mannschaft des FC Elmshorn.

Viele Grüße

Michael Homburg
Präsident FC Elmshorn


Presseerklärung

Der Vorstand des FC Elmshorn von 1920 e.V. hat einstimmig die Entscheidung getroffen, die
Zusammenarbeit mit Bert Ehm als Sportdirektor und Bernhard Schwarz als Trainer mit sofortiger Wirkung zu beenden. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Bert Ehm und Bernhard Schwarz alles Gute für die Zukunft.

Die Mannschaft wird ab dem heutigen Tag von unserem neuen Trainergespann  Bernd Ruhser und Sven Tepsic betreut.

Wir wünschen Bernd und Sven viel Glück und Spaß bei der neuen Aufgabe.

Michael Homburg
Präsident FC Elmshorn von 1920 e.V.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 367
Re: FC Elmshorn
« Antwort #305 am: 01. September 2014, 18:40:32 »

Das geht ja schneller als haarewaschen. Vielleicht gehen die beiden ja nach Schnelsen?
Gespeichert

Netzer

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FC Elmshorn
« Antwort #306 am: 23. September 2014, 14:40:35 »

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/ruhser-du-kannst-hier-auch-einen-mourinho-hinsetzen/

Ein Taschentuch für Herrn Ruhser und eine Brille zum lesen ;D Laut Webseite des Vereins hat die 1. Herren überhaupt keinen 18jährigen im Kader (der dort als 18jähriger angeführt wird, gehört zur Landesligamannschaft) . Wie kann der Chefcoach denn dann 4-5 18jährige in der Startelf haben? ::) ??? Hab mal die letzten 2 Spiele vom FCE die jeweiligen Startaufstellungen angeschaut: Jüngster Spieler jeweils 20 Jahre und Altersdurchschnittt über 25 Jahre :P Aber immerhin Spieler wie Tunjic, Scheidt, Ziller, Lange, Novotny, Osmanov, Kaladic, Sarpong etc. im Kader, die alle entsprechende Oberligaerfahrung haben und sicherlich nicht die schlechtesten Kicker in Hamburg sind. Wie sagt man da so schön: Eigene Nase usw.  8) ;D
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #307 am: 23. September 2014, 17:01:33 »

Wie kann der Chefcoach denn dann 4-5 18jährige in der Startelf haben?

Er muss sich halt ne "Story" ausdenken, warum er noch keinen Punkt geholt hat (trotz der kurzfristigen Verstärkungen)... :P

Aber schon frech, dass er das nach dem BU-Spiel tatsächlich wörtlich so gesagt hat, wo nachweislich nicht ein (!) Spieler 18 Jahre alt war... :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #308 am: 19. Oktober 2014, 16:27:02 »

15.00 SCVM - Elmshorn   5:0
powered by "Bergedorfer Zeitung"
28.: 1:0 Aschenbrenner
61.: 2:0 Aschenbrenner
63.: 3:0 Aschenbrenner
68.: 4:0 Hoppe
73.: 5:0 Bultmann

Kann mir DAS bitte mal einer erklären? Was ist denn in Elmshorn los? Die Trainer- und Managerentlassung war ja mal so richtig "erfolgreich"... :P
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 16:33:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #309 am: 19. Oktober 2014, 17:04:34 »

Ruhser hat den Spielern soeben seinen Rücktritt verkündet....
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)

alditüte

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 156
Re: FC Elmshorn
« Antwort #310 am: 19. Oktober 2014, 17:44:07 »

Und vor anderthalb Jahren wollte Elmshorn in die Regionalliga aufsteigen ... nun stehen sie abgeschlagen auf dem vorletzten Platz mit lächerlichen 5 Pünktchen und verlieren beim sieg-, punkt- und fast torlosen Letzten mit sage und schreibe 0:5. Die Elmshorn-Fans müssen sich unglaublich verarscht vorkommen. Das erinnert ja an Bergedorf 85 vor ein paar Jahren, aber selbst da war der Untergang meines Erachtens nicht ganz so sang- und klanglos.

Damit hat sich das Thema Regionalliga für den FC Elmshorn wohl endgültig beendet.
Gespeichert
Die einzigen Techniker beim FC Bayern München sind die Elektriker der Allianz-Arena!

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: FC Elmshorn
« Antwort #311 am: 19. Oktober 2014, 18:18:43 »

Wieso wundert sich jemand darüber? Geld regiert die Welt... Und wenn kein Geld mehr da ist, von einer Saison auf die andere, dann gehen halt die Spieler, Trainer, Manager...

Ein 5:0 gegen einen Abstiegskandidaten empfinde ich aber eher als spielen gegen den Trainer - oder wieso spielt man erst 2:2 gegen Dassendorf und dann 0:5 gegen SCVM?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18.911
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: FC Elmshorn
« Antwort #312 am: 19. Oktober 2014, 19:56:22 »

Ein 5:0 gegen einen Abstiegskandidaten empfinde ich aber eher als spielen gegen den Trainer - oder wieso spielt man erst 2:2 gegen Dassendorf und dann 0:5 gegen SCVM?

So siehts wirklich aus. Allerdings fehlten heute ja auch Kaladic (Zerrung), Ziller (krank), Novotny (krank) und J. Tunjic (verletzt).

Trotzdem natürlich eine Frage der Einstellung bzw. der Ehre. 1-2 Spieler vom FCE sind wohl erst um 14.30 Uhr zum Spiel eingetrudelt...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.076
  • tschupp tschupp
Re: FC Elmshorn
« Antwort #313 am: 19. Oktober 2014, 20:14:46 »

Mich wundert dass Helge, dem ich absolutes Fachwissen bescheinige, jetzt mehrfach hochkarätige Fehlgriffe getätigt hat. Die Personalie Ruhser, den ich nicht persönlich kenne und nur von aussen beurteilen kann, schien mir aber von Anfang an als absolute Fehlentscheidung. Es kann in Elmshorn jetzt nur noch ein externer Trainer, der auf die Jugend setzt und keine großen Sprünge von Vereinsseite erwartet, etwas bewegen.

...und nein, ich meine nicht DM....
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 20:16:17 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Stadionsprecher

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
    • FC Elmshorn Facebook
Re: FC Elmshorn
« Antwort #314 am: 19. Oktober 2014, 20:27:36 »

Als Ruhsers Nachfolger wird derzeit Dennis Gersdorf (Coach der FCE-Zweiten) gehandelt.
Gespeichert
Nimmt die Beine in die Hand! (Achim Hollerieth)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC Elmshorn
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2020
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!