Tendiere auch zu B !! wobei ich evtl. sogar die Geldstrafe weglassen würde. Glaube sind auch so genügend "gestraft"
Na ja, Franky....sehr theoretisch! In der einen Stunde (45 Minuten weiter spielen, duschen und dann zur Bank etc.) passiert doch nichts. Das habt Ihr Euch von TuS HH II schön zurechtgeschustert, um eine Wiederholungsspiel zu erreichen.....
Angesichts der Umstände, den Diebstahl als eine Art "höherer Gewalt" wertend, würde mir ein Wiederholungsspiel bzw. die Neuansetzung der zweiten Halbzeit gut gefallen.
Ich nehme ein Handy, welches keinen Verkaufswert hat (gibts sowas in der heutigen Jugend noch?) wähle eine 0190-Nummer (oder wie die jetzt heißen) und schmeiße das Handy aufs Dach des Clubheims.
Ist dieses Phänomen in Hamburg unbekannt
einige geflügelte worte bekommen da beim fussi eine ganz neue bedeutung:* "Sack zumachen"* "offen wie ein Scheunentor"* "Punkte klauen"* "Tag der offenen Tür"* "sich diebisch wie eine Elster freuen"* "Die Gäste fanden in der 2.Hz nicht mehr statt."* "sichere Beute"p.s. VfW Oberalster... Verein für Wertsachentüten...?
Folgende Sachlage:Mannschaft A spielt gegen Mannschaft B - in Halbzeit 1 führte A mit 1:0, Mannschaft B geht in die Kabine und stellt fest, dass diverse Sachen wie Geldbörsen, Handy´s und Bargeld gestohlen wurden. Draufhin teilt Mannschaft B dem Schiedsrichter mit, nicht mehr weiter zu spielen und informiert gleichzeitig die Polizei, welche alles aktenkundig aufnimmt. Der Schiedsrichter notiert Spielabbruch - was passiert....A. Das Spiel wird mit 1:0 für A gewertet + Geldstrafe für B.B. Das Spiel wird mit 3:0 für A gewertet + Geldstrafe für B.C. Das Spiel wird für 45 Minuten beim Stande von 1:0 wieder neu angesetztD. Das Spiel wird neu angesetzt.Bin gespannt.....P.S.: Ihr glaubt gar nicht, wie kontrovers soetwas in einem Clubhaus diskutiert wird...