@Nordkaos: Was sollte die Geschichte mit den Rauchbomben?Sauer gewesen, weil es kein Freibier gab?
Mi, 04.06.200819:00 7. Platz OL (Meppen?) - VfL Oldenburg
Steht eigentlich schon fest, wo Vicky die beiden Heimspiele austrägt?
Also ich bin mit dem Spielplan ziemlich zufrieden.Den 6. aus der OL als ersten Gegner zu haben sehe ich eher als Vorteil: Wenn man da einigermaßen gut aussieht, kann das noch Energien frei setzen.Und dass das letzte Spiel ein Heimspiel ist, ist auch positiv. Denn egal in welcher Liga wir am Ende spielen: Das letzte Spiel wird auf jeden Fall ein gelungener Abschluss des ersten Halbjahres Nordkaos sein.
Hoffen wir mal auf möglichst viele Remis in den 10 Spielen, dann bleibt es bis zum Schluß spannend.
Und ist Mirko Schulz wegen der Sache aus dem Rugenbergen-Spiel eigentlich immer noch gesperrt? Ehm & Co. wollten doch dagegen angehen?!
ZitatUnd ist Mirko Schulz wegen der Sache aus dem Rugenbergen-Spiel eigentlich immer noch gesperrt? Ehm & Co. wollten doch dagegen angehen?!HFV-präsident fischer hat dem gnadengesuch von vicky zugestimmt, so dass er nunmehr auf bewährung spielt. im sinne des HHer fußballs, würde ich mal sagen. ich denke, dass kaum ein anderer spieler/verein so früh so schnell "frei" gewesen wäre!