organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 21. Mai 2024, 17:55:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18073 mal)

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #45 am: 21. März 2006, 16:24:18 »

@ Besucherin

...wovor hast Du Angst? Tritts D eine neue Wirkungsstätte an, die auch im Osten liegt und ziemlich dicht bei ist?


Sicherlich ist es eine Sauerei. Irgendwann wird auch die Wahrheit über diese Sache an den Tag kommen. Dann wird sicherlich auch heraus kommen, wer diese Informationen preisgegeben hat. Sicherlich gibt es jetzt schon Leute die wissen wer es war, aber die werden den Mund halten. Also warten wir es ab.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #46 am: 21. März 2006, 16:43:38 »

@senior

Nein, nicht deswegen. Quatsch.

Ich habe "Angst", weil hier wieder eventuell ein Thema losgetreten wird, welches wieder eine neue Diskussion auf altem schlechtem Niveau herbeiführen könnte.


Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #47 am: 21. März 2006, 16:48:13 »

@senior

Ich habe "Angst", weil hier wieder eventuell ein Thema losgetreten wird, welches wieder eine neue Diskussion auf altem schlechtem Niveau herbeiführen könnte.




na na.an diesem niveau hast du dich aber ganz schön beteiligt und mit deinen z.t. unsachlichen sticheleien dazu beigetragen das es erst soweit kam.
Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #48 am: 21. März 2006, 16:50:06 »

Auf jeden Fall ist klar, wer diese "Themen" immer wieder los tritt. Nicht wahr Herr Heinemann, oh Verzeihung, hawk meinte ich.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #49 am: 21. März 2006, 17:00:18 »

@ alle,
recht muß recht bleiben und wenn St. Georg mist gebaut hat, müssen sie dafür zur Rechenschafft gezogen werden.St.Georg wird einfach nicht schlau aus seinen fehlern (siehe Schnelsen spiel).Ich finde es ist egal wer hier den Tip gegeben hat, hauptsache dieses UNRECHT wird bestraft und zwar so hart wie möglich damit es eine abschreckende wirkung für andere Vereine ist die wegen Ihrer Finanziellen lage ein Hintertürchen suchen.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #50 am: 21. März 2006, 17:20:53 »

in diesem falle muss ich euch allen recht geben:

1. das "anschwärzen" ist zum einen sicherlich nicht das gelbe vom ei und gehört sich nicht, sofern der "anschwärzer" aus der ex-riege kommt.

2. jedoch gehört sich das was die ritter gemacht haben erst recht nicht und gehört bestraft!

3. hatte ich auch angst wie die besucherin, muss aber jetzt auch eine lanze brechen und alle schäfchen loben wie vorbildlich hier bis jetzt über das thema diskutiert wird.

4. olli tut mir auch leid. ich muss wohl mal ne runde golfen mit ihm.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #51 am: 21. März 2006, 17:25:21 »

@Mecki Da Du ja andere Leute gerne outest (siehe Posting von Dir), dann sei doch auch so fair und schreibe nicht anonym, denn was Du machst nämlich Leute verurteilen ohne jegliche Beweise auf den Tisch zu legen ist genauso schlimm , wie den Verein St.Georg-Horn beim Verband ( Knappschaft) anzuschwärzen. >:(
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #52 am: 21. März 2006, 17:27:38 »

Das sind sie ja wieder alle.

Und genau das habe ich gemeint!

@Ossi

Ich stichel grundsätzlich nur auf höchstem und damit gutem Niveau! ;-)

Ich habe auch nichts gegen irgendwen oder irgendwas (gell hawk, habe Euch sogar schon ein bisserl "geholfen", oder?)

Gespeichert

Bruder Tac

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #53 am: 21. März 2006, 17:40:16 »

@ Mr.Sinatra,
warum muß es denn einer aus der ex-Riege gewesen sein? Schon mal überlegt das es auch ein Unzufriedener Spieler ,Co Trainer,Obman ,oder ,oder,oder sein kann.
Du siehst alles Spekulation.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #54 am: 21. März 2006, 18:14:42 »

@Besucherin
Wir waren nie weg! Aber keine Angst, das Thema ist doch eigentlich durch.

Um allen Spekulationen, die immer nur in eine Richtung gehen, auch die Grundlage zu entziehen - Ja, ich habe mich zur Aufklärung des Sachverhalt gegenüber dem HFV zur Verfügung gestellt, nachdem über die Presse (Mopoartikel)faktisch zwei Personen beschuldigt wurden.

Dieses Schreiben liegt den HFV-Gremien vor!

Nur zu dem Inhalt des Artikel nimmt wieder keiner Stellung!!!!
Dem Trainer Lutz Göttling wird Gewalt angedroht und zwar so massiv, das er zum Rückspiel nicht an der Pressekonferrenz teilnehmen möchte.
Kein Wort des Bedauern von Seiten FC St.Georg-Horn (nicht wahr - Mecki,Senior etc.). Statt dessen nur weitere Versuche unbeteiligte mit hinein zu ziehen.
Es wird an der Zeit, das die ehrenwerten Herren zur Aufklärung des Sachverhalt beitragen und eine Entschuldigung in Richtung Lutz Göttling abschicken.
« Letzte Änderung: 21. März 2006, 18:27:42 von EX-Präsi »
Gespeichert

Robin

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
  • Forza Hamm-United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #55 am: 21. März 2006, 18:17:20 »

@ Besucherin

ist das hier dein privatforum???
auch andere user haben eine meinung!
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #56 am: 21. März 2006, 21:25:41 »

@ Tabaluga

.... was den Beitrag von Mecki angeht, gebe ich Dir recht. Aber denke mal an die gelöschten Beiträge vom Wochenende. Da wurde auch einfach etwas behautet. Du siehst dies ist hier kein Einzelfall, also sollten sich alle gut überlegen was Sie schreiben.

@ EX-Präsi

....hauptsache Du kommst damit klar.

Die Gewaltandrohumg gegenüber Lutz Götting ist auch eine Riesensauerei und hat mit Fußball und Fair Play nichts zu tun( wie aber so manch andere Sachen auch nicht).

Nur was soll ich bedauern? Die Beschuldigungen stehen im Raum, sind aber noch nicht zum Abschluß gebracht. Stimmt es, ist dies auch eine Riesensauerei, nur ich habe nichts damit zu tun. Ich kann es höchsten verurteilen aber nicht bedauern.

Und welche ehrenwerten Herren sollen den Sachverhalt aufklären und warum sollen die sich bei Lutz Göttling entschuldigen?
Auch Du lieber EX-Präsi schießt immer nur in eine Richtung, machst Andeutungen und beschwerst Dich über andere.
Also verurteile nicht die Dinge, die Du auch nicht anders handelst.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

ossi

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #57 am: 21. März 2006, 21:36:42 »

ich mache mal einen vorschlag zur güte.

alle streitenden personen verabreden einen termin und setzen sich zur aussprache an einen tisch.nach erfolgreichem abschluß des gesprächs ziehen alle an einem strang und versuchen wie in alten zeiten den fc st.georg-horn vernünftig in der spur zu halten.denn so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.st.georg-horn wird bald von der bildfläche verschwinden,sollte sich nichts ändern.das kann es doch nicht sein.alles kaputt was in einigen jahren aufgebaut wurde.mecki und senior,seid doch mal ehrlich.was ist euer ziel mit st.georg-horn? kreisklasse wie hamm united? man der verein spielt in der verbandsliga und bei euch geht nichts.nur ärger und negative schlagzeilen.das ist wirklich bitter. :(
« Letzte Änderung: 21. März 2006, 21:37:53 von ossi »
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #58 am: 21. März 2006, 22:15:27 »

@ Ossi

.... das hätte was! ;)

Ich wundere mich nur, daß derjenige der sehr viel dafür getan hat, daß der FC St. Georg Horn dort oben ist, jetzt mit allem gegen den Verein schießt. Sorry das verstehe ich nicht, er muß sehr gekränkt sein.
Wo man hin will weiß ich nicht, ich habe mit der Abteilungsleitung nichts zu tun. Nur gibt es scheinbar etliche alte Baustellen und neue Baustellen die abgearbeitet werden müssen. Es kommt sehr viel auf einmal. Irgendwann wird Ruhe einkehren und dann wird man sehen  wo man dann spielt.
Am meisten bei dem allen tun mir die Spieler und der Trainer leid. Sie sind die wirklichen Leitdtragenden, sind mit dem Verein Kompromisse eingegangen, geben alles für den Klasenerhalt. Sportlich können Sie noch soviel bringen, entschieden wird die Zukunft am grünen Tisch.
Vielen Dank an die Mannschaft.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #59 am: 21. März 2006, 22:18:24 »

@Senior Klar wurden am Wochenende Behauptungen aufgestellt, diese mich betreffenden habe ich in einer Stellungnahme klar gestellt und die Leute haben sich öffentlich und persönlich bei mir entschuldigt. Wie sieht es denn mit einer Klarstellung Deinerseits aus??
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!