organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Mai 2024, 08:54:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn

Autor Thema: Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn  (Gelesen 18015 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« am: 27. Februar 2006, 11:02:54 »

 :o ??? Alle Achtung, wenn nur ein Fünkchen Warheit hinter dem Artikel in der Mopo von heute steckt, dann müßen sich der Verein und die Verantwortlichen warm anziehen.
Aber mal ehrlich, so blöde kann doch wirklich niemand sein und die Spieler nicht bei der Knappschaft anmelden.
Wenn das stimmt, dann Prost Mahlzeit.
Die abgebenden Vereine können ohne weitere Verhandlung die volle Ablösesumme verlangen. Punktabzug, Sperre gegen die Verantwortlichen, Spielberechtigung der fünf Spieler??????
Gespeichert


Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #1 am: 27. Februar 2006, 11:23:45 »

Dann umreiß doch mal was in der Mopo steht. Nicht jeder liest die ja hier ;)
Gespeichert

sonnenschein

  • Gast
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #2 am: 27. Februar 2006, 11:29:27 »

Fünf Spieler mit Amateurvertrag sollen nicht sozialversichert worden sein.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #3 am: 27. Februar 2006, 11:37:28 »

Ja, ich hab mittlerweile auch eien Tipp bekommen ;)

Und sagte ja schon, dass es irgendwie ja wieder nach einen "Maulfwurf" riecht, könnte man meinen - einem der sich vielleicht vom Verein abgespaltet hat ...

Klar, einen "vernünftigen" Grund gäbe es nicht, aber ich "Rache" nicht auch ein guter Grund ? :)

Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #4 am: 27. Februar 2006, 11:44:52 »

 :o Jetzt der O.Ton des Artikel in der Mopo von heute:
Dem FC St.Georg-Horn droht Ungemach:Fünf Spieler mit Amateurvertrag sollen nicht ordnungsgemäß sozialversichert worden sein-so eine anonyme Anzeige beim HFV. Der gibt sich normalerweise mit einer Erklärung des Vorstandes zufrieden, die vorlag. Nun aber müssen die "Weißen Ritter" nachweisen, ob und wann die Meldung der betreffenden Spieler erfolgte. "Erst dann kann über eine Bestrafung nachgedacht werden", erbittet der Spielausschußvorsitzende Reinhard Kuhne Zurückhaltung. Konkurrenten im Abstiegskampf sollten nicht zu früh frohlocken, Umwertungen sind nicht zu erwarten, Pnktabzüge nicht zwingend vorgesehen. Als Absender der Anzeige werden bei St.Georg-Horn nicht andere Verein, sondern ausgeschiedene Funktionäre vermutet. -

Dies war der heutige Originalbericht!!!!
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #5 am: 27. Februar 2006, 12:00:57 »

@Andre
Das war ja wieder klar! Wir unterhalten uns nicht über den möglichen Betrug der Verantwortlichen vom FC St.Georg-Horn, sondern über die Vermutung, wer die Anzeige gestellt hat.
Wo sind wir denn hier eigentlich! Wer hat denn hier was gemacht???
Unter der weißen Jacke einiger Herren, steckt wohl eine ganze Menge Scheiße!!
Darüber spricht man in "Verbandskreisen" aber nicht gerne, lieber unterstellt man unbeteiligten etwas.
Gespeichert

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #6 am: 27. Februar 2006, 12:21:00 »

Das ist ja aber "natürlich", dass man sich über sowas Gedanken macht. Und die Mopo tut dies ja auch.

Wenn eine Frau am Telefon belästigt wird, vermutet sie z.B. auch als erstes Ihren Ex-Lover mit dem es eine schmutzige Trennung gab. Ich denke das ist nur natürlich.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #7 am: 27. Februar 2006, 12:30:34 »

Das ist doch nicht das erste mal, daß so etwas im Amateurbereich vorkommt. Die Welle ist wieder größer wie sie sein muß. Schade das es immer wieder Menschen gibt, die nachtreten müssen. Vorn herum sind Sie nett und freundlich, hinterherum scheißen Sie Dich an. Solche Leute trifft man auch immer wieder. Nur sinkt die Achtung vor solchen Leuten immer weiter. Itgendwann sind Sie ähnlich, wie der Dreck auf der Straße.
Sollte es wirklich so sein, wird der FC seine Strafe dafür erhalten. Wozu haben wird denn Gericht und Überwachungsorgane, weil sich alle an die Gesetze halten? Nein und mal ehrlich wer hält sich an alle Vorschriften, Durchführungsbestimmungen Gesetze usw.. Keiner, sonst hätte der HFV auch nicht so volle Kassen. Jeder sollte vor seiner eignen Tür kehren und nicht jede Kleinigkeit eines anderen so publik machen.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #8 am: 27. Februar 2006, 12:59:28 »

 ::)@Senior
Warum so dünnhäutig? Öffentlich gemacht wurde das ganze doch durch die Mopo.
Gerade du warst doch in der Vergangenheit immer einer der ersten, die sich zu allen Themen geäußert haben und wenn es gegen gewisse Personen ging immer vorne an. Diffamieren ist ja auch einfacher, als sich über Tatsachen zu unterhalten.
Falls du sonnst irgendein Problem haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. ;D
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #9 am: 27. Februar 2006, 13:07:06 »

@ senior

Das ist eben keine Kleinigkeit! Es geht  nicht um einen versehentlich falsch ausgefüllten Spielbericht, eine verspätete Meldung im DFB-Net o.ä.!

Sollten die Vorwürfe zutreffen, handelt es sich um die mutwillige Täuschung des HFV (und der abgebenden Vereine) zur  Erlangung einer Spielberechtigung. Für ähnliche Vergehen sind dem SV Blankenese massiv Punkte abgezogen worden und der ehemalige Jugendleiter von Vorwärts-Wacker wurde 1/2 Jahr gesperrt.

That´s it!
   

 
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #10 am: 27. Februar 2006, 13:11:32 »

@ EX-Präsi


1. Ich habe ein ziemlich dickes Fell. ;)

2. Ich habe auch nicht behauptet, das irgend jemand anderes als die Mopo dies veröffentlicht hat oder??

3. Habe ich nie Leute diffamiert oder bin persönlich geworden oder ähnliches. Und das ich mich zu Themen äußere liegt in der Sache des Forums.

4. Was sollte ich für ein Problem haben, da müßtest Du genauer werden. ::)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #11 am: 27. Februar 2006, 13:13:21 »

Nachtigall ick hör Dir....  ;)

Kleine Wette, wem sie, wenn es soweit kommt, das wieder aufs Brot schmieren.. 8)

Na mal abwarten, etwas geschockt war ich heute morgen aber auch. So bl.. kann man doch nicht sein.....

@Ex-Präsi
Ist nicht heute die JHV?  
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #12 am: 27. Februar 2006, 13:28:39 »

 ;D Jeep, heute ist D-Day, sprich die Jahreshauptversammlung des SV St.Georg, ab 19:00 Uhr im Vereinsheim.
@Senior
So viele Schmutzfinken, wie bei St.Georg-Horn momentan rumlaufen, habe ich selten gesehen.
Permanent wird meine Person, seit letztem Jahr persönlich diffamiert (falls es dich interessiert nenne ich dir auch gerne persönlich die Namen). Erst letzte Woche wurde wieder öffentlich behauptet, das Klage gegen mich erhoben worden ist, ich wäre insolvent etc. etc.
Ich stelle nur folgendes fest: Der Verein schuldet meiner Frau ca. 4.000,-€ (Rechnungen alle aus 2005,Weihnachtsfeier,Schiriauslagen u. Meisterschaftsfeier), die bis heute nicht bezahlt wurden. Ferner weigerte sich der Vorstand diese Rechnungen zu bezahlen, obwohl alle Personen anwesend waren, nachweislich die Leistungen wunschgemäß erbracht wurden (Speisen&Getränke)und der amtierende Abteilungsleiter die Zahlung zugesagt hatte. Ratenzahlung unsererseits wurde auch angeboten!

Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #13 am: 27. Februar 2006, 13:39:51 »

@ EX-Präsi

Was habe ich damit zu tun? Habe ich dich diffamiert oder habe ich Dich beleidigt? Ic h bin nicht St.Georg Horn, Du solltest es ein bißchen auseinanderhalten. Sollte irgendetwas was Du da schreibst von mir gekommen sein, dann darfst Du sauer auf  mich sein, nur ist es nicht. Wer von uns beiden ist dünnhäutig? ;)

@ Hawk

Sicherlich ist es keine Kleinigkeit, aber schaue mal beim HFV nach, wieviele dieser Vergehen schon verurteilt wurden. Hat man darüber etwas in der Mopo gelesen?
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
« Antwort #14 am: 27. Februar 2006, 15:06:57 »

Weiß jemand, um welche Spieler es sich genau handelt?

Sind das alles Rückrunden-Neuzugänge oder haben die schon in der Hinrunde für die Ritter gekickt?

Letzteres wäre schon bemerkenswert, denn man konnte doch bereits letztes Jahr wochenlang online beim HFV nachlesen, dass für eine handvoll Spieler der Ritter keine Sozialversicherungsabgaben geleistet worden sein sollen.

Keine Ahnung, ob dem so war, vielleicht waren die Angaben zu dem Zeitpunkt auch nicht richtig bzw. aktuell.
Aber falls es sich jetzt um einen oder mehrere dieser Spieler handeln sollte, dann wären ja mehrere Beteiligte ziemlich blind...insbesondere auch der/die Absender der Anzeige...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Es droht Ungemach bei St.Georg-Horn
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!