Für den Hamburger Fussball als Ganzes finde ich die Paarung aber eher schade. Mit dem AFC oder Vicky wäre die Hütte am 29.05. sicher voll geworden, nun werden sich nicht viel mehr als 1.500 an die Hoheluft verirren. Ich beispielsweise habe in den letzten 10 Jahren eigentlich kein Pokalfinale verpasst. Aber Paloma-Condor gucken ist mir doch etwas zu trostlos...
......P.P.S.: Finale 2009: SC Concordia - Altona 93: läppische 2.934 Zuschauer...
"Ich war in der Schiedsrichterkabine. Yilmaz sagte, die Durchführung des Elfmeterschießens liege in seinem Ermessen. Er habe das so mit den Spielern abgesprochen. Ich bin kopfschüttelnd wieder rausgegangen", erklärte Altonas Pressesprecher Andreas Sude am Tag nach dem Skandal.
Ich finde es schade das Altona nicht die sportliche Fairness zeigt und das Ergebniss akzeptiert. Hier lag zur keiner Zeit ein Vorteil oder Nachteil bei einer der beiden Mannschaften. Ich würde sogar sagen das Altona im Vorteil war nachdem bei Condor der sechste Spieler verschossen hatte. Schade Altona, ihr habt es geschafft euren Ruf durch den Protest mal wieder zu schaden.