Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! 0:0 war irgendwie absehbar. Die einen wollen nicht, die anderen können nicht...Der Besen bleibt im Schrank!
@Andi: Wenn man sich mal die Aufstellung er Elmshorner anguckt, dann relativiert sich aber auch schnell ein Ergebnis wie 0:0 gegen Paloma...Robert Cohrs, Marc Lange, Patrick Scheidt, Christian Schümann, Yannick Sottorf, Ömer Aygün, Sascha De la Cuesta, Mustafa Günaydin, Tim Weber, Patrick Ziller, Antonio Ude Da ist ja kein einziger Stammspieler dabei. Einzige Ausnahme: Ziller, der aber ja die letzten 6 Spiele gesperrt war. Und es wurde auch kein einziger Spieler eingewechselt.
Du meinst also, dass ein 0:0 gegen Paloma mit diesen 11 Spielern (+ Ansorge zur 2. Hz) ein Erfolg für Elmshorn ist? Aha....
Zitat von: eilbek-andi am 15. Mai 2013, 09:42:38Du meinst also, dass ein 0:0 gegen Paloma mit diesen 11 Spielern (+ Ansorge zur 2. Hz) ein Erfolg für Elmshorn ist? Aha....Ja, das meine ich. Wir wollen Paloma mal nicht schlechter machen als sie sind. Und in der aktuellen Situation, finde ich das Ergebnis absolut in Ordnung. Man hat kein Tor kassiert, das ist das wichtigste.
Ist mit der aktuellen Situation der noch vorhandene Brausebrand von der Meisterfeier gemeint ? Denn ein 0:0 gegen ein Team im Abstiegskampf würde ich als soveräner Meister nicht als Erfolg verbuchen wollen.
...dass es in Elmshorn keine B-Elf gibt, sondern 22 hervorragende Fußballer, die verdient Meister geworden sind! Da hat Jeder bestimmt seinen Teil dazu beigetragen! So!
Ganz genau! Deswegen hatte es mich sehr gewundert, dass FCE-Fan LarsHH die "B-Elf" so schlecht redet und "unter diesen Umständen" von einem Erfolg (!) für Elmshorn spricht... Und das hat gar nichts mit einer Herabwürdigung der USC-Leistung zu tun!
Heute Abend leider kein Live-Ticker von eilbek-andi.... Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der hier die Tore postet?!!