Zitat von: eilbek-andi am 14. Dezember 2008, 20:00:20Bisher habe ich nichts von einem Hotelbrand am Schmalsee (Mölln) gehört/gelesen... Knullov(e), wie war die Weihnachtsfeier? War ne bunte Sache! Die Letzten sollen gegen 9.30 Uhr ins Bett gefallen sein... nur Tingel konnte nicht so Recht schlafen und wurde wohl das ein oder andere Mal liebevoll geweckt. Frühstück fiel für mich jedenfalls aus... bzw. das Buffett war nicht mehr da, aber an feste Nahrung war zu dem Zeitpunkt sowieso nicht zu denken...
Bisher habe ich nichts von einem Hotelbrand am Schmalsee (Mölln) gehört/gelesen... Knullov(e), wie war die Weihnachtsfeier?
Zitat von: Knullov(e) am 16. Dezember 2008, 00:55:58Zitat von: eilbek-andi am 14. Dezember 2008, 20:00:20Bisher habe ich nichts von einem Hotelbrand am Schmalsee (Mölln) gehört/gelesen... Knullov(e), wie war die Weihnachtsfeier? War ne bunte Sache! Die Letzten sollen gegen 9.30 Uhr ins Bett gefallen sein... nur Tingel konnte nicht so Recht schlafen und wurde wohl das ein oder andere Mal liebevoll geweckt. Frühstück fiel für mich jedenfalls aus... bzw. das Buffett war nicht mehr da, aber an feste Nahrung war zu dem Zeitpunkt sowieso nicht zu denken...http://de.youtube.com/watch?v=vdZ9foVwidg Ohe sucht den Superstar! Traditionell müssen die Oher Jungspunde bei der Weihnachtsfeier für die Stimmung der Allgemeinheit sorgen. In diesem Jahr traf es Marcel de Almeida, Manuel Demir, Aga Kaba sowie Michi Meyer, die mit einer Stunde Vorbereitungszeit ein Weihnachtslied singen durften.
Nach was hast du denn bei Youtube gesucht, um das Video zu finden?!
Jetzt hast mich so unter Druck gesetzt, dass ich auch ein paar Fotos online gestellt habe. Eigentlich wollte ich das erst in den nächsten Tagen machen
Torschützenkönig: Spill mit 10? 11? 12? Toren
Bester Keeper: Tingel Hamdorf, die Katze aus Ohe
Oha. Welcher Ergebnisse hatte CN denn in der Vorrunde, wenn er soviele Tore gemacht hat? Respekt.
9 Gegentore im Finale und trotzdem bester Keeper? Respekt.
P.S.: War das 2:9 schon mal ein Vorgeschmack auf den 06.02.?
Zitat von: Knullov(e) am 28. Dezember 2008, 23:18:45Bester Keeper: Tingel Hamdorf, die Katze aus Ohe9 Gegentore im Finale und trotzdem bester Keeper? Respekt.
Wer ist eigentlich "Katzfey"? Wo kommt der her (USA?) und ist er die neue Nummer 1 oder 2?
Hm...lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Wie kommt jemand aus den USA (wo hat er dort gespielt) nach Ohe? Und wird er zunächst Ersatzkeeper, oder gleich die Nr. 1? Ihr habt doch schon eine Katze.....
Und selbst, Knullov(e)? In Eurem Gästebuch liest man von Deinem Abschied aus Ohe, ist das definitiv?
Das müssen die Trainer entscheiden. Ryan ist in einem beruflichen Austauschprogramm und wohnt bei einer Gastfamilie in Reinbek. Ich glaube, er hat in Minnesota gespielt, bzw. gehalten. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. War dort auch TW-Trainer für Jugendliche und ist ein super witziger und sympathischer Mensch! Auch sein Dialekt mit ein paar eingestreuten englischen Wörtern ist sehr witzig
Es sei denn wir holen den Pokal