mal ehrlich wie oft wurde schon zusammengerfühstückt vor den spielen? ich glaube, die bilanz der erfolgreichen §frühstücksspiele§ ist desolat...vielleicht sollte man mal beim auswärtsspiel am berner heerweg oder an der brucknerstraße 10.00 Uhr ansetzen, obs was bringt weiß ich nicht, aber schlechter kann es auch nicht werden.
Peter Wiehle (Trainer Ohe): ....die Probleme begannen schon mit der Anfahrt. Die meisten Spieler kamen hier erst eine halbe Stunde vor dem Anpfiff an, weil sie Probleme beim Durchkommen hatten....
Zitat von: Mr. Sinatra am 26. April 2009, 20:09:55mal ehrlich wie oft wurde schon zusammengerfühstückt vor den spielen? ich glaube, die bilanz der erfolgreichen §frühstücksspiele§ ist desolat...vielleicht sollte man mal beim auswärtsspiel am berner heerweg oder an der brucknerstraße 10.00 Uhr ansetzen, obs was bringt weiß ich nicht, aber schlechter kann es auch nicht werden.Yap, sehe ich ganz genauso. Für (fast) jeden Spieler ist Treffpunkt 9.00 Uhr am Sonntag eh schon "Strafe" genug, aber dann auch noch alles wegen eines gemeinsamen Frühstücks 2 Stunden nach vorne zu ziehen, bringt m.E. gar nichts. Alle sind wegen des ungewohnten Tagesrhythmus eh schon müde...
Völlig unerwartet und überraschend war heute Hanse-Marathon (bzw. Möbel Kraft)....
Was war denn bei Möbel Kraft?
...erhalte ich jetzt eigentlich eine neue couch für lau?
Yup. Wenn Du 2:06 läufst......
Zitat von: WORTSPIELER am Heute um 02:16:46...erhalte ich jetzt eigentlich eine neue couch für lau?Yup. Wenn Du 2:06 läufst......
Ist doch super. Wenn du läufst kannst du wenigstens nicht pausenlos nörgeln.
Angebot angenommen! Wann habe ich schon mal die Chance einem echten Kommunikationsprofi persönlich zu begegnen und von seinem Wissen in vollem Umfang zu profitieren.
Noch nicht kapiert? Habe seit einem Monat nichts mit OHE zu tun gehabt,weil ich ... meine Miete verdienen muß.
Zitat von: Thomas Schrieber am 03. Mai 2009, 08:08:01Noch nicht kapiert? Habe seit einem Monat nichts mit OHE zu tun gehabt,weil ich ... meine Miete verdienen muß. @T. Schrieber: Hmm...soll das heißen, in Ohe wird nicht(s) mehr gezahlt, oder wieso verbreitest Du solche Dinge?