19:45 BW 96 - Wedel Partie mit 15min Verspätung angepfiffen, da SR Florian Schwarze (MSV Hamburg) erst um 19.15 Uhr auf der Anlage eintraf...5.: 0:1 Hinze35.: 1:1 Raschke
19:45 BW 96 - Wedel Partie mit 15min Verspätung angepfiffen, da SR Florian Schwarze (MSV Hamburg) erst um 19.15 Uhr auf der Anlage eintraf...5.: 0:1 Hinze35.: 1:1 Raschke87.: 2:1 RaschkeEndeNach (!) dem Schlusspfiff noch ROT für Plewka (Wedel, Ex-BW96-Spieler) w/Tätlichkeit. Die Stimmung war wohl wegen der Vorgeschichte (Abbruch in der 85. Minute bei 2:1-Führung für Wedel) aufgeheizt. SR Florian Schwarze (in seinem zweiten Landesliga-Spiel?!!) hatte aber lt. Augenzeugen alles im Griff und lieferte eine sehr gute Partie ab!
gratulation, dynamo schenefeld...!
184 Zuschauer gegen den SV Meppen. Das ist ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten!
Zitat von: Kai am 29. November 2012, 10:41:31184 Zuschauer gegen den SV Meppen. Das ist ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten!Die diesmal sehr friedlichen Meppener führten ihren durchaus zählbaren, weil geringen, Anhang darauf zurück, dass es ein midweek-match war. Am Wochenende wollen sie ja bekanntlich jubilieren (100). Ob Vicky für die Verlegung eine Entschädigung bekommen hat, konnte ich nicht erfahren. Herr Dipner jedenfalls will nichts wissen, verpflichten ihn seine vielen Ämter doch zur strikten Neutralität, wie er meinte. Vermisst habe ich auch den Ur-Meppener Matthias L.