Zitat von: Cordi Fanclub Gästebuch- User shokoho Na dann mal ab in den Keller. wie nun sicher ist, wird Paul (10) Concordia verlassen.Upps, da bin ich aber gespannt. Transfer oder Modellkarriere?Weiß jemand mehr?
Na dann mal ab in den Keller. wie nun sicher ist, wird Paul (10) Concordia verlassen.
Dafür, dass so viel über Janke läuft, ist er m.E. nicht effektiv genug.
Zitat von: Quagga am 04. Dezember 2008, 10:31:10Zitat von: Cordi Fanclub Gästebuch- User shokoho Na dann mal ab in den Keller. wie nun sicher ist, wird Paul (10) Concordia verlassen.Upps, da bin ich aber gespannt. Transfer oder Modellkarriere?Weiß jemand mehr?Wenn jeder Spieler tatsächlich den Verein verlassen würde, wenn es ein anonymer Internet-Hool in das entsprechende Gästebuch schreibt, hätten wir nicht einen Spieler mehr im Kader. Manche Leute haben einfach keine Hobbys. Leider ein Grund, warum ich unsere Gästebuch-Einträge erst freischalte, bevor sie erscheinen. Aber was da teilweise geschrieben wird...
Schörle (Paloma) wird wohl zu Rahlstedt wechseln.
Robert Dettlaff von HR zu Quickborn
BU II
Zitat von: Tobiashvilli am 04. Januar 2009, 09:49:20BU IIne ne so gut ich weiß hat er nur paare spiele da gespielt um den absteog zu evrhindetr aber er kickt seid monaten nicht mehr bei bu 2 deshalb farg ich ob jemand weiß zu wem ihn sein weg gebracht hat....wäre gut wenn jemand mir helfen könnte danke