Der "Entscheider" (O-Ton Bert Ehm damals) ist zurück in Hamburg: Stephan Rahn, der in 19 Tagen 36 Jahre alt wird und zuletzt beim TSV Auteal kickte, heuert beim LL-Aufsteiger Hamm United FC an! Rahn hatte den SC Victoria vor acht Jahren mit seinem 1:0-Siegtreffer gegen RW Oberhausen in die zweite Runde des DFB-Pokals geschossen und für Zusatzeinnahmen von ca. TEUR 200 gesorgt.Außerdem verstärken sich die "Geächteten" u.a. mit Moritz Mandel (Rahlstedter SC), Raffael Kamalow (HR), Simon Yücel (Curslack) und Sebastian Gruhle (Cordi).
...und noch ein "Hammer" für die Hammer: Jan Landau (Curslack) wechselt zum Landesligisten!
Nicht mehr im Aufgebot der Blau-Weißen ist hingegen „Allrounder“ Lennart Müller (24). Schönteich: „Lenny ist auf uns zugekommen und hat wegen aus seiner Sicht fehlender Stammplatz-Perspektive um Auflösung des Vertrages gebeten, dem wir entsprochen haben“. Wohin es den Ex-Concorden zieht, ist aktuell noch nicht bekannt.
Pascal Pietsch wechselt von Hamm United zum FC Teutonia 05https://www.fupa.net/berichte/hamm-united-fc-exklusiv-pascal-pietsch-verlaesst-hamm-united-2136761.html
Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC Türkiye
Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2018, 18:13:56Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC TürkiyeOrdentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.
Zitat von: eilbek-andi am 02. September 2018, 16:57:21Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2018, 18:13:56Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC TürkiyeOrdentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.Hatte ich nicht irgendwo gelesen (Pi Ztg.?), dass Turkiye sagte, sie werden keinen Spieler mehr von HR verpflichten? Interessant wäre nur zu wissen: Wurden die Spieler mit Einverständnis von HR verpflichtet oder ohne Einverständnis durch Vergabe eines Amateurvertrages?
Zitat von: Mr. Sinatra am 02. September 2018, 17:37:14Zitat von: eilbek-andi am 02. September 2018, 16:57:21Zitat von: eilbek-andi am 31. August 2018, 18:13:56Alexander Krohn (35, HR) wechselt zum FC TürkiyeOrdentlich was los bei HR in den letzten Tagen...Folgende weitere Wechsel gab es am Lütten Hall:Torhüter Stefan Steen (31) und Mittelfeldmann Samir Kabashi (25) wechseln beide zum FC Türkiye.Hatte ich nicht irgendwo gelesen (Pi Ztg.?), dass Turkiye sagte, sie werden keinen Spieler mehr von HR verpflichten? Interessant wäre nur zu wissen: Wurden die Spieler mit Einverständnis von HR verpflichtet oder ohne Einverständnis durch Vergabe eines Amateurvertrages?ist doch egal, was i-welche verantwortliche i-wann oder i-wo sagen. müsste die frage nicht lauten: "hatten die spieler nicht für eine ganze saison bei SVHR zugesagt...?" ich für meinen teil halte das für bedenklicher, dass man den saisonstart in die grütze fährt, um dann "seinen" verein im stich zu lassen. aber, was sage ich: hausgemacht. diese castingtruppen ab BZL aufwärts haben halt eine immer geringere halbwertzeit. selber schuld.