Futsal ist der letzte Dreck! Schön wie dieser Kasperkram nicht nur der Hamburger Hallenmeisterschaft den Garaus bereitet hat, seit längerer Zeit wird der Ligabetrieb auch noch gestört! Sollen die Spieler doch aus dem Verein austreten wenn sie Futsal spielen wollen! Früher haben die Techniker komischerweise wegen der Verletzungsgefahr in der Halle diesen Ort gemieden.
Die allermeisten Hafo-Schreiberlinge hier haben sowieso kein Ahnung von Fußball ... Somit ist der Anhang nur für Wettbüros... Viel Erfolg
SCVM vs HUFC 0:3
Mag mir mal jemand einen Tipp geben, wann die Aufstiegsspiele der Kreis-, Bezirks- und Landesligen stattfinden sollen, bitte? Ich habe sie im Rahmenterminkalender nicht finden können...
Zitat von: all to nah am 25. April 2016, 14:30:28Mag mir mal jemand einen Tipp geben, wann die Aufstiegsspiele der Kreis-, Bezirks- und Landesligen stattfinden sollen, bitte? Ich habe sie im Rahmenterminkalender nicht finden können...Die gibt's nicht mehr! Es steigen unterhalb der Landesliga die "Quoten-Besten" auf....
Sollte der SCP am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen, jedoch nicht für die Oberliga melden beziehungsweise nicht aufsteigen wollen, dann muss wohl der Spielausschuss des HFV ran, wie dessen Vorsitzender Joachim Dipner erklärt: „Wir sind nicht auf alle Eventualitäten vorbereitet. Wenn dieser Fall eintritt, müssen wir im Spielausschuss darüber befinden, weil das in den Durchführungsbestimmungen so nicht geregelt ist. Wer Erster wird oder als Zweiter an einem Aufstiegsspiel teilnimmt, hat eigentlich eine Aufstiegspflicht.“ In den HFV-Durchfühungsbestimmungen heißt es lediglich für den Fall eines Aufstiegsspiels zur Oberliga: „Verzichtet eine Mannschaft auf ihr Aufstiegsrecht, hat sich der entsprechende Gegner qualifiziert und steigt in die Oberliga auf.“
http://sportmikrofon.de/artikel/wie-geht-s-in-poppenbuettel-weiter/
Zitat von: Knullov(e) am 25. April 2016, 14:42:14http://sportmikrofon.de/artikel/wie-geht-s-in-poppenbuettel-weiter/Danke. Habe ich auch gelesen. Beantwortet aber nicht die oben gestellten Fragen...
2.) Poppenbüttel Zweiter wird und auf sein Relegationsspiel "verzichtet" (aber in der LL Hansa bleiben will)?- Darf dann der Hansa-Dritte die Relegation gegen den Vize-Hammonia spielen?- Oder ist der Vize-Hammonia "kampflos" in der OL?