SCALA - Voran Ohe 0:4 (0:2)Tore: 0:1 (5.Min.) Heidrich - 0:2 (40.Min.) Heidrich - 0:3 (75.Min.) Deutsch - 0:4 (81.Min.) Witt.
Haben nun endgültige Reisedaten nach Zürich bekommen. Demnach sind wir schon um 9 Uhr vor Ort... wenn du in Zürich ankommst, waren wir also schon erfolgreich beim Kneipen-Hopping
Endlich mal ein Tor von Deutschbein....Hurra ! 4:0 (in der Schlussphase sichergestellt) ist ja nicht so dolle....in welcher Liga tummelt sich Alstertal/Langenhorn eigentlich aktuell? Na egal, Vorbereitungsspiele sind nicht entscheidend. Bald beginnt wieder der Ernst des Lebens....
P.S.: Was hat denn "Sturmtank Rüstü" am Freitag gegen Altengamme gerissen?
@ knullov(e)hat ibrahim kilic eigentlich schon bei euch unterschrieben? ich habe mich gestern mit einigen leuten von gsk bergedorf unterhalten und die erzählten, dass kilic unterschrift noch fehlen würde.
Zitat von: fußballfachmann am 11. Februar 2008, 17:35:05@ knullov(e)hat ibrahim kilic eigentlich schon bei euch unterschrieben? ich habe mich gestern mit einigen leuten von gsk bergedorf unterhalten und die erzählten, dass kilic unterschrift noch fehlen würde.Dann sollten sie sich mal informieren. Es ist nämlich alles in trockenen Tüchern
Rahlstedt - Voran Ohe 2:1 (1:0)Grausam! Aber die Geschichte von der verpatzten Generalprobe ist ja durchaus bekannt...
Zitat von: Knullov(e) am 10. Februar 2008, 22:35:16Rahlstedt - Voran Ohe 2:1 (1:0)Grausam! Aber die Geschichte von der verpatzten Generalprobe ist ja durchaus bekannt... "Straftraining" in der Halbzeit (!) und auch gleich nach Spielende?!! Oha. Coach Jan war wohl leicht angesäuert.....
@Andreas Sude: Der Lattenschuss kam von Dennis Carl, nicht von Christian Wedel. Den Rest aus meiner Sicht gibts morgen! Dann auch mehr zum Thema: Ohe trifft Hafo in Zürich, mit Fotobeweis Muss jetzt erstmal pennen. Zürich und Norderbüttel haben mir den Schlaf geraubt und meinem Körper die Aussicht auf Besserung...
...dann auch mehr zum Thema: Ohe trifft Hafo in Zürich, mit Fotobeweis Muss jetzt erstmal pennen. Zürich und Norderbüttel haben mir den Schlaf geraubt und meinem Körper die Aussicht auf Besserung...
@Andreas Sude: Der Lattenschuss kam von Dennis Carl, nicht von Christian Wedel.