Ja, diese „Dramatik“ ist kaum zu überbieten!Wie gut, dass Wortspieler aufpasst, wann man dem Verband einen mitgeben kann ...
HEBC Rückzug ist großer Blödsinn, aber die Ehrung vor dem Spiel mindestens genauso ein großer Blödsinn!
ZitatOberliga, 33. und letzter Spieltag! Alle 19 Uhr:Altona vs TeutoniaZitat18.49 Uhr: Heute findet die Meisterehrung schon vor dem Anpfiff statt, da die Tabellensituation bereits geklärt ist. HFV-Präsident Dirk Fischer wird gleich mit der Ehrung des AFC beginnen.ein wohl einmaliger schritt / vorgang, das vor dem spiel zu machen...?! hätte nun beispielsweise der HEBC um 18.50uhr seinen "rückzug" schriftlich an die HFV-geschäfsstelle gesendet, wäre das heute ein echtes endspiel. klingt verrückt...?! mitnichten. jedenfalls nicht weniger, als vor dem tatsächlichen saisonende den meister zu küren. aber vielleicht gibt es noch einen anschlusstermin...?!
Oberliga, 33. und letzter Spieltag! Alle 19 Uhr:Altona vs Teutonia
18.49 Uhr: Heute findet die Meisterehrung schon vor dem Anpfiff statt, da die Tabellensituation bereits geklärt ist. HFV-Präsident Dirk Fischer wird gleich mit der Ehrung des AFC beginnen.
ich bleibe aber dabei, dass ich das für höchst ungewöhnlich halte, das VOR ende der saison zu machen...!
ZitatJa, diese „Dramatik“ ist kaum zu überbieten!Wie gut, dass Wortspieler aufpasst, wann man dem Verband einen mitgeben kann ...ZitatHEBC Rückzug ist großer Blödsinn, aber die Ehrung vor dem Spiel mindestens genauso ein großer Blödsinn!mein gott, kriegt euch wieder ein...! obwohl: ich finde mutig, nach den letzten jahren im hamburger amatuerfussi i-was auszuschließen und als blödsinn zu titulieren...?! es handelte sich um ein beispiel für den fakt, dass die meisterschaft eben noch nicht entschieden war. punkt. die vorzeitige ehrung war/ist ein novum für mich und zwar über die sportart fußball hinaus...! mehr habe ich nicht zum ausdruck bringen wollen.