Beim strittigen Ausgleich verließ er sich auf seinen Assistenten, die Rote Karte ist ohne Videobeweis nicht aufzuklären.
Das 1:1 kommt ab 1:52:30, lässt sich aus der Perspektive aber nicht wirklich erkennen. Gestern im Stadion hatte ich einen besseren Blick und mein Eindruck war schon, dass der Ball zumindest zu einem großen Teil über der Linie war. Ob zu 100% kann ich schwer sagen, aber Tendenz Tor.
ZitatDas 1:1 kommt ab 1:52:30, lässt sich aus der Perspektive aber nicht wirklich erkennen. Gestern im Stadion hatte ich einen besseren Blick und mein Eindruck war schon, dass der Ball zumindest zu einem großen Teil über der Linie war. Ob zu 100% kann ich schwer sagen, aber Tendenz Tor.problem nur, dass "ein großer teil" eben nicht ausreichte. fußball ist keine demokratie. fußball ist diktatur respektive gar (sport)total-itär...!
ich sehe keinen (fotografischen) beleg, der mich widerlegt.
Zitat von: WORTSPIELER am 19. März 2019, 07:35:12ich sehe keinen (fotografischen) beleg, der mich widerlegt. Und ich sehe keinen Videobeweis, der den SR bzw. den SRA widerlegt! Im Gegenteil: Foto 1 von "Nordi" zeigt doch eindeutig, dass der AFC-Abwehrspieler mit beiden Beinen komplett hinter der Torlinie steht. Also Tor!
@BILDSPIELER: Beim bewegten fiktiv mit sich selbst übereinander gelegten Bild aus dem Elbkick Video (siehe Anhang) sag ich eindeutig TOR
der ball ist zu dem von dir markierten zeitpunkt in der luft und nicht am boden. ein gewaltiger unterschied.
Zitat von: WORTSPIELER am 19. März 2019, 09:00:04der ball ist zu dem von dir markierten zeitpunkt in der luft und nicht am boden. ein gewaltiger unterschied.Stimmt. Denn nur in Bodenlage bewegen sich Bälle in Richtung Auslinie oder darüber hinaus
Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns wieder den wichtigen Themen widmen....BTW, was hat Sanés Jacke gekostet
Zitat von: Mr. Sinatra am 19. März 2019, 13:20:30Ansonsten schlage ich vor, dass wir uns wieder den wichtigen Themen widmen....BTW, was hat Sanés Jacke gekostetWar ein Schnäppchen (4.500 €). Der Rucksack auch nur geringfügig teurer...https://www.youtube.com/watch?v=VIt1aZmmM6A