Als 1. Neuzugang hat Ricardo Fonseca, 25, seine Zusage für den VfL gegeben. Ricardo gehörte 2010 zu der erfolgreichen Pokalsieger-Mannschaft des ETV
ZitatAls 1. Neuzugang hat Ricardo Fonseca, 25, seine Zusage für den VfL gegeben. Ricardo gehörte 2010 zu der erfolgreichen Pokalsieger-Mannschaft des ETV ich kann es nicht mehr lesen, dass das bei den ach so tollen pokalsiegern von 2010 !!! 2011 !!! ständig noch angehängt wird. ich würde mich nicht zwingend mit diesen tollen "teamplayern" schmücken wollen - damit sind keine fußballerischen qualitäten gemeint...!ansonsten, guter job, VfL...! die kreis pinneberger-teams der OL pushen sich derzeit offensichtlich gegenseitig in höhere sphären - und dann will ja noch raspo elmshorn dazustoßen....?!
ok was hast du denn gegen diesen tollen teamplayern???
Insbesondere Thorben Reibe und Dirk Hellmann hatten für einen Vereinswechsel persönliche und nachvollziehbare Gründe, die wir anerkennen und akzeptieren.
ich kann es nicht mehr lesen, dass das bei den ach so tollen pokalsiegern von 2010 !!! 2011 !!! ständig noch angehängt wird...
den Satz, dass diese Spieler anscheinend gute Gründe hatten, bahtiyar aber scheinbar nicht, find ich spannender als das ganze Gerede über Pokalsieger oder Pokalsiegerbesieger und so weiter . . .
@WORTSPIELER: es ist doch nichts neues das bei transfers auch der/die ex-verein/e oder besondere erfolge des wechselnden spielers erwähnt werden. Dem einen oder anderen hilft es sicher den spieler zuzuordnen. ich finde du reagierst ganz schön empfindlich und durch deinen kommentar fasst du den begriff "pokalsieger 2011" ja nur noch mal auf, dass nervt dich doch so.
kaderplanungen halte ich indes für ohnehin langweilig
Zitat von: WORTSPIELER am 05. Februar 2012, 19:32:31 kaderplanungen halte ich indes für ohnehin langweiliggut, wenn du der meinung bist die vereine möchten sich damit " schmücken" ...letzendlich hilft die information trotzdem die spieler zuzuordnen und wenn du kaderplanungen langweilig findest musst du dich hierhin >>Das Transferkarussel dreht sich wieder!<< wohl versurft haben...