"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ) http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.htmlMan darf gespannt sein...
Zitat von: Ivan Campo am 04. Oktober 2012, 14:46:03"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ) http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.htmlMan darf gespannt sein...Ich mag Jan, aber das ist mir zu billig!Der Kader ist definitiv stark genug. Da muss es andere Probleme (Motivation, zu viel Kohle etc.) geben. Man sollte im Kader mal aufräumen, Leistungsorientiert bezahlen, dann löppt dat schon. Wenn das nicht klappt sage ich nur Fisherman´s Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!Jetzt gibt es nicht nur drei sondern 6 euro ins Phrasenschwein: Geld schiesst keine Tore.....
Zitat von: Mr. Sinatra am 04. Oktober 2012, 22:05:28Zitat von: Ivan Campo am 04. Oktober 2012, 14:46:03"In der Winterpause werden wir personell einiges machen, in beide Richtungen"(Jan Schönteich am 04.10.12 in der BZ) http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article169180/Pokalkampf_ist_anders.htmlMan darf gespannt sein...Ich mag Jan, aber das ist mir zu billig!Der Kader ist definitiv stark genug. Da muss es andere Probleme (Motivation, zu viel Kohle etc.) geben. Man sollte im Kader mal aufräumen, Leistungsorientiert bezahlen, dann löppt dat schon. Wenn das nicht klappt sage ich nur Fisherman´s Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach!Jetzt gibt es nicht nur drei sondern 6 euro ins Phrasenschwein: Geld schiesst keine Tore.....Ich denke auch, dass der Kader stark genug ist. Leider gibt es auch in diesem Kader Momente und Spiele, wo die Einstellung nicht stimmt. Gerade gegen so einen starken Gegner wie FC Elmshorn ist das für mich auch unverständlich. Für Jan mag das vielleicht nicht nur unverständlich sondern auch entäuschend gewesen sein - zumal er als Spieler auf dem Platz immer 100 Prozent gegeben hat und dies auch von seinen Spielern erwartet und auch erwarten darf!Wenn Jan nach so einem Spiel über personelle Veränderungen laut nachdenkt, denn denke ich soll das an den aktuellen Kader ein deutlicher Weckruf sein. Nicht mehr und nicht weniger!Wer denn nun meint, noch mal die Schlummertaste drücken zu müssen, der wird irgendwann Gefahr laufen zu verschlafen...Ich bin zuversichtlich, dass das Gros des Kaders die Zeichen der Zeit erkannt hat und personelle Veränderungen in der Winterpause wohl die Ausnahme darstellen dürften.Letztlich ist jetzt die Mannschaft gefragt, in den nächsten Spielen und im weiteren Saisonverlauf eine Reaktion zu zeigen. Da wird sich denn der Charakter ders Einzelnen und der Mannschaft zeigen!
mich würde mal die meinung des volkes interessieren, dass B85 nunmehr mal eben fünf spieler verpflichten konnte, die in dieser saison bereits anderswo (fc sylt) gespielt haben und nunmehr ohne weiteres den verein wechseln können respektive sofort frei sind, obwohl sie nicht zu ihrem ehemaligen verein zurückkehren...! ist dies nur per amateurspielervertrag möglich und vor allem, warum ist das so...? mich kotzen diese spielchen einfach nur noch an...! wenn die herren so unfassbar dumm waren, koppelts rufen zu folgen, dann sollten sie auch bis zum 01.01. warten müssen. wie sonst sollen die jungs aus ihren fehlern lernen...?! zudem sehe ich dies als wettbewerbsverzerrung gegenüber anderen, seriös arbeitenden oberligisten an.
: ::so ist das leider heute, auch im Sport ,und gerade im "Amateurfussball", das Geld regiert die Welt. Und wenn die Statuten das hergeben greifen die Vereine,die "Kohle" haben schlichtweg zu! Was interessiert dabei die meisten Spieler das Geschwätz von gestern,der Begriff Vereinstreue und Kameradschaft bleibt auf der Strecke. Meine Befürchtungen, dass alles was in Bundesliga praktizert wird ,wird nach unten durch wirken(bis in die untersten Ligen), haben sich weitestgehend bestätigt. Schade unser so schöner Amateurfussball wird langfristig weiter leiden! Traurig,aber wohl kaum aufzuhalten!
Van der Vaart zum SC Victoria! :-) Mama Sylvie guckt regelmäßig zu...wo findet man den Spielplan der G-Jugend? :-))