Mal ehrlich: Wer braucht denn bitte noch Printmedien im Online-Zeitalter?
Nochmal schnell eine kleine Info zum Wochenende: Ab sofort gibt es die TuS Dassendorf App! Aktuell nur für Android, aber wir warten jede Minute auf die Freischaltung für das iPhone/iPad, Windows Phone und Blackberry.
Zitat von: Knullov(e) am 11. Oktober 2013, 19:02:22Nochmal schnell eine kleine Info zum Wochenende: Ab sofort gibt es die TuS Dassendorf App! Aktuell nur für Android, aber wir warten jede Minute auf die Freischaltung für das iPhone/iPad, Windows Phone und Blackberry.appsolut amazing...tus dappssendorf goes www...ich werde beim nächsten besuch am wendelweg mein wlan-kabel mitbringen...!
Lieber Herr K. aus Q. - du warst noch nie in D und du findest dort auch nicht hin ...
der HFV / DFB veröffentlicht regelmäßig listen mit den neuen lizenzspielern. ich glaube, dies gilt nur für vereine in deutschland. anhand dieser listen können die heimatvereine respektive, die vereine, die den jugendspieler ausgebildet haben, entsprechende entschädigungen geltend machen. wenn die bei einem in deutschland ausgebildeten spieler zu nationalspielern werden folgen die entschädigungen m.w. automatisch.
btw: beim HFV ist die historie jedes einzelnen im bereich des DFB spielenden akteurs nachvollziehbar. und: im heutigen medienzeitalter geht ein profi sicher nirgendwo unter.
Richtig. Ein Profi „geht nicht unter“. Aber ein Jugendlicher!
Ja, genau. Aber wer macht sich denn die Arbeit (z.B. beim SC Urania), nun alle (!) neuen/alten/aktuellen Linzenzspieler daraufhin zu überprüfen, ob da mal welche vor 15 Jahren in der D-Jugend gekickt haben…?