Süderelbe 1:6 ! Kann mir das mal jemand erklären?
...aber sechs buden sind natürlich happig...erst recht, wenn drei davon in einer einzigen pinkelpause fallen...
p.s. lustig finde ich ich, wenn etwaige redakteure von montäglich erscheinenen fußball-zeitungen schon extra vor ort sind, aber 80% der spielzeit nicht aufs spielfeld schauen...genauso hilflos.
Danke für die Info, sehr gut und launig geschrieben! Sechs Minuten Pinkelpause? Alle Achtung!
Nun mal Butter bei die Fische: Waren es die "Grünen" (fH) oder die anderen (SpoMi)?
Ist das ein Karnevalsverein, hps? Was sagt das über die Qualität der Liga (diese Diskussion hatten wir ja schon mal)?
hps ist bissel unglücklich gestürzt und hat sich einen Kapseleinriss im Schultergelenk zugezogen, von den Prellungen mal abgesehen
FCE-Topstürmer Toni Ude, der laut hartnäckigsten Gerüchten unter der Woche ja bei einer Schlägerei am letzten Wochenende einen Schlüsselbeinbruch erlitten haben soll
Süderelbe 1:6 ! Kann mir das mal jemand erklären? Kürzlich 3:2 gegen Elmshorn; davor 9:0, 0:4, 0:9, 6:3... Ist das ein Karnevalsverein, hps? Was sagt das über die Qualität der Liga (diese Diskussion hatten wir ja schon mal)?Im "Jahrmarkt der Attraktionen" hat Süderelbe jetzt mit 64 Toren (31:33) die Nase vorn, knapp vor Rugenbergen (29:34 = 63 Tore)...aber da kickt ja auch Mr. Sinatra hinten
TuS Dassendorf hat sich von Trainer Matthias Stuhlmacher getrennt